Juli 20

USB Ladegerät – Kabeldirekt

5-fach Ladegerät

15,99 €
5-fach Ladegerät
100

Funktionalität

10/10

    Design

    10/10

      Produkt / Leistung

      10/10

        Verarbeitung / Qualität

        10/10

          Spricht für

          • günstig
          • hochwertig
          • voll funktionstüchtig
          • tolles Design

          Spricht dagegen

          • -

          Guten Tag an alle Leser, ich wünsche allen einen wunderschönen Tag. In meinem heutigen Bericht möchte ich euch über einen USB Ladegerät berichten, dass in Zukunft wahrscheinlich in jedem Haushalt nach und nach Einzug halten wird. Und zwar allein schon aus dem Grund, da die Anzahl der Gerät, welche per USB geladen werden können permanent steigt. Bei dem Produkt, welches ich zur Verfügung gestellt bekommen habe zu Testzwecken, handelt es sich um ein 5-fach USB Ladegerät, sprich es lassen sich fünf verschiedene Geräte gleichzeitig laden.

          IMG_5045

          Die Idee finde ich total Super, so kann man ganz einfach alle anderen Netzstecker und Adapter entfernen und so ein 5-fach Ladegerät anschließen und daran anschließend die Geräte die man aufladen möchte anhängen. Genauso wie ich es beschrieben habe, habe ich es auch bei mir gemacht.

          Technische Daten:

          Input: AC 100-240V / max. 0.85 A
          Total Output: 5V / max. 8A

          Die Verarbeitung des Produkts ist super und die Qualität stimmt auch, man hat so ein bisschen das Gefühl ein richtig hochwertiges Produkt bzw. Gerät in den Händen zu halten.

          IMG_5048

          Ich persönlich bin da hin und weg von diesem tollen Gerät. Vielleicht kurz nebenbei zu erwähnen sei, dieses Gerät gibt es bei Amazon sowohl in schwarz als auch in der Farbe weiß. Ich habe mich für schwarz entschieden, wobei weiß auch ganz nett aussieht.

          IMG_5049 IMG_5050

          Doch was mich persönlich überzeugt hat ist das Design, die Hochwertigkeit und die Funktionalität. Wobei ich der Funktionalität einen besonderen Wert zu rechnen möchte, da es mir persönlich ganz wichtig ist, dass das Gerät richtig und gut funktioniert. Und in diesem Fall tut es auch. Ich habe mein Ipad angehängt und mein Handy und war erstaunt von dem Ladevorgang, da ich vorher etwas skeptisch dem gegenüber stand. Denn die Kabel und Adapter die ich schon mal zuvor getestet habe, haben einfach nicht so geladen wie ich es von den Original Kabel als auch Adapter gewöhnt bin. Doch bei diesem 5-fach Ladegerät muss man sich keine Sorgen machen, einfach das Original Kabel einstecken mit dem Gerät verbinden und schon kann der Ladevorgang beginnen. Einfach super.

           

          Eine Besonderheit dieses Gerätes möchte ich gerne hervor heben. Und zwar folgende:

          IDD (Intelligente Geräteerkennung) 
          Die IDD identifiziert das angeschlossene Gerät und lädt Ihr Gerät anschließend automatisch mit der korrekten und maximalen Geschwindigkeit auf. Hierdurch ist das Gerät mit nahezu allen USB Geräten kompatibel. (Quelle: Amazon.de)

          Produktvorteile:

          • 5 Geräte lassen sich gleichzeitig laden
          • Produkt / Leistungverhältniss einwandfrei
          • Top Preis meiner Ansicht nach
          • Tolles Design
          • 100% Funktionalität

          Produktnachteile:

          • Habe ich bisher noch keine gefunden

          IMG_5057

          Preis:

          Der Preis für dieses tolle Gerät / Produkt liegt bei 15,99€. Ich würde für dieses Geld das Gerät aufjedenfall kaufen.

          Fazit:

          Mein Fazit ist kurz und knackig. Ich kann und möchte eine eindeutige Kaufempfehlung zu diesem Produkt aussprechen. Ich vergebe volle 5 von 5 Sternen.

           


          Copyright 2017. All rights reserved.

          VeröffentlichtJuli 20, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Elektronik

          1 COMMENTS :

          1. By Vika on
             

            Funktionalität

            0.00

            Design

            0.00

            Produkt / Leistung

            0.00

            Verarbeitung / Qualität

            0.00

            Wir haben vor kurzem ein ähnliches USB Mehrfach-Netzteil getestet. Wir nutzen es mit steigernder Begeisterung, da wie du schon schreibst immer mehr Geräte im Haushalt landen, die per USB geladen werden müssen.
            Sehr schöner Beitrag. Wir schauen gerne bei dir vorbei. 🙂

            LG

            Vika

            Antworten

          Kommentar verfassen