April 22

Trendwoo – Bluetooth Lautsprecher

Guten Tag liebe Blogleser zu meinem nächsten Produkttest und dem dazu gehörigen Bericht, in meinem heutigen Bericht geht es wieder einmal um einen Bluetooth Lautsprecher, doch dieser unterscheidet sich etwas von denen, welche ich bisher testen durfte. Es handelt sich um einen Outdoor Lautsprecher.

Der Bluetooth Lautsprecher kam geliefert in einer Verpackung die den Zweck des Lautsprechers schon andeutet. Ich selbst habe den Lautsprecher bisher nur Indoor genutzt und noch kein einziges Mal Outdoor. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass es auch zu so einer Gelegenheit kommen wird, dass ich diesen auch draußen ausprobieren werde.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung des Lautsprechers ist wirklich hervorragend, ist sehr hochwertig verarbeitet. Doch nicht nur der Lautsprechers selbst ist sehr hochwertig, sondern auch das Zubehör bzw. das Ladekabel. Wo ich etwas auszusetzen habe ist das AUX-Kabel, denn bei diesem ist die Verarbeitung gut, dennoch könnte die besser sein, da an den Steckern, kleine Kunststoffreste zu sehen sind.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Der Lautsprecher ist sowohl in seiner Form als auch in seiner Farbe ein kleiner Hingucker, das Design ist schlicht und dennoch super. Der Lautsprecher sticht in den Hauptfarben, Grün und Schwarz hervor. Abgerundet wird der Lautsprecherin der Optik durch die silbernen Schrauben die einem ins Auge fallen.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Ich gehe davon aus, dass bei normaler Handhabung und Benutzung der Lautsprecher auch einige Zeit auch verwendbar sein wird. Bisher hat er immer funktioniert mit meinem Handy, wobei ein kleines Problem muss ich ansprechen und zwar das AUX-Kabel funktioniert mit meinem HTC one mini komischerweise nicht, jedoch mit einem Iphone 3G funktioniert das Kabel Problemlos.

Produktvorteile:

  • Interessantes Design
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Bedienungsanleitung ist dabei (in 8 verschiedenen Sprachen ) deutsch ist auch dabei, was ich sehr toll finde, weil das Produkt hier auch verkauft wird und alles was in Deutschland verkauft wird, sprich alle Produkte, die sollten auch eine Deutsche Anleitung dabei haben
  • Toller Klang
  • Gute Klangqualität
  • Ziemlich gute Lautstärke bei vollem aufdrehen
  • Lässt sich als Freisprechanlage nutzen, sprich man kann auch telefonieren ( in der Bedienungsanleitung ist alles erklärt wie man die Knöpfe benutzt)

Produktnachteile:

  • die Verarbeitung des AUX-Kabels
  • zum nächsten springen klappt wunderbar zum vorherigen klappt es nicht gleich

Erfahrung:

Habe den Bluetooth Lautsprecher in letzter Zeit ab und zu benutzt und bin wirklich zufrieden mit dem Lautsprecher. Er lässt sich gut bedienen anhand der Symbole auf den zu benutzenden Tasten auf dem Lautsprecher. Die Verarbeitung gefällt mir persönlich sehr gut auch die mitgelieferten Kabel finde ich toll, dass diese in einem schicken flachen weiß blauen Design hergestellt sind. Den Lautsprecher gibt es momentan in Grün und Orange zu erhalten. Persönlich hätte ich mir eine größere Farbenauswahl gewünscht. In Blau zum Beispiel würde der Lautsprecher mich noch mehr ansprechen als er es schon in Grün tut. Habe mit dem Lautsprecher Musik gehört und auch Predigten, es hat wunderbar funktioniert. Das einzige das ich nicht so wirklich getestet habe ist, das Telefonieren. Habe mit dem Lautsprecher einmal bisher telefoniert, es hat geklappt, doch mein Gegenüber verstand hat sich etwas schwer getan mich zu verstehen, meinte es hat gehallt oder so. Ansonsten ist das ein echt toller Bluetooth Lautsprecher.

Preis:

Der Preis für den Lautsprecher liegt momentan bei Amazon.de bei 18,39 €, ich finde den Preis voll in Ordnung bzw. richtig gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt gut.

Fazit:

Ich finde den Lautsprecher wirklich super und kann diesen nur weiterempfehlen. Deshalb vergebe ich 5 von möglichen 5 Sternen.

 


Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtApril 22, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Handy & Zubehör

Kommentar verfassen