Juli 30

Training mit dem Doppelrad

Guten Tag liebe Blogleser, herzlich willkommen zu meinem nächsten Produkttest. In meinem heutigen Bericht geht es wieder um ein Fitness Gerät. Um gleich vorweg zu nehmen es kommen noch weitere Fitness Geräte, die ich in den nächsten Berichten beschreiben werde.

Bei dem heutigen Produkttest handelt es sich um einen Bauchtrainer, der sehr effektiv wirkt.

Habe den „Double Wheel“ Bauchtrainer gut verpackt geliefert bekommen.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist wirklich in Ordnung, jedoch gibt es Potenzial um die Verarbeitung noch besser machen zu können. Allen voran ist die Kante an der Metall Stange etwas unsauber verarbeitet.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Der Bauchtrainer besteht hauptsächlich aus hartem Kunststoff und der eisen Stange, die durch das Stecksystem die Einzelteile zu einem Doppelrad Bauchtrainer verbindet und entstehen lässt. Der Bauchtrainer sticht durch die grün giftige Farbe auf jeden Fall einem sofort ins Auge und sieht recht gut dabei aus.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Da es sich um harten Kunststoff handelt, wird der Bauchtrainer lange halten, wenn man diesen nicht gewaltsam kaputt macht. Zur Zuverlässigkeit sei gesagt, der das Rollen der Räder funktioniert einwandfrei. (Ich trainiere mit dem auf dem Teppich und es klappt wunderbar)

Produktvorteile:

  • Stecksystem
  • Kleiner kompakter Bauchtrainer
  • Effektive Wirkung
  • Man spürt seine Muskeln sofort
  • Guter Gripp

Produktnachteile:

  • Keine Anleitung für Übungen

Erfahrung:

Ich nutze den Brauchtrainer nun schon seit einigen Tagen immer wieder und muss sagen, es macht echt Spaß mit dem Doppelrad Trainer zu trainieren. Man spürt seinen Muskel sofort, dadurch motiviert es einen Selber weiter zu trainieren. Der Trainer lässt sich wirklich einfach und schnell zusammen bauen und bei mir persönlich sitzen die Räder samt der Stange und dem Griffhalter gut fest, so dass man keine Angst haben muss, dass das Doppelrad Gerät während dem Training auseinander fällt.

Preis:

Der aktuelle Preis liegt bei 11,99 €. Ich finde den Preis in Ordnung. Wobei der Preis von 9,99 € wirklich gut wäre.

Fazit:

Mir persönlich gefällt es mit dem Bauchtrainer zu trainieren und deshalb spreche ich eine klare Kaufempfehlung für alle aus, die regelmäßig trainieren und für diejenigen die es versuchen wollen.

Deshalb vergebe ich von möglichen 5 Sternen 5, da das Training effektiv ist und auch noch Spaß macht.

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtJuli 30, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Fitness

Kommentar verfassen