Januar 21

TOP – Verlängerungskabel

Guten Tag liebe Blogleser zu meinem heutigen Bericht bzw. Testprodukt.

Das Produkt um welches sich der heutige Bericht dreht, ist ein AUX-Verlängerungskabel.

Das Verlängerungskabel habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung des Kabels ist wirklich super gelungen. Wenn man sich das Kabel anschaut und näher betrachtet, stellt man ganz schnell fest, dass es sich um ein sehr hochwertiges Kabel handelt.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Das Kabel ist nicht nur gut verarbeitet, sondern sieht auch optisch wirklich Klasse aus. Es sieht auch nach einem qualitativ hochwertigen Kabel aus.

Produktvorteile:

  • Gut verarbeitet
  • Optisch sehr schön gestaltet
  • Die Länge von 3 Metern ist für meine Bedürfnisse passend
  • Toller Preis

Produktnachteile:

  • / –

Erfahrung:

Nun ich habe das Kabel in Benutzung und es funktioniert einwandfrei. Plug and Play.

Preis:

Der Preis für dieses 3 Meter Kabel liegt bei Amazon bei 6,85€ und es ist ein guter Preis wie ich finde.

Fazit:

Das Kabel ist toll verarbeitet, sieht super aus und funktioniert. Ich kann hiermit eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

 

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtJanuar 21, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Computer, Zubehör & sonstiges

Kommentar verfassen