Juli 4

Thermoeffekt Tasse – Benzinanzeige

Guten Tag liebe Blogleser und herzlich willkommen zu meinem nächsten Bericht. In meinem heutigen Bericht handelt es sich um eine Tasse, die nicht nur eine einfache Tasse ist, sondern die auf Wärme reagiert. Zur Erklärung, dass ist die zweite Tasse, die ich erhalten habe. Auch diese Tasse verändert sich am, sobald heißes Wasser gefüllt wird.

Die Tasse wurde, gut verpackt an mich geliefert.

Verarbeitung:

Die Tasse ist wirklich super verarbeitet. Nur wenn man genau hinschaut, entdeckt man winzige Stellen, die ausgebessert werden können. Im Gegensatz zu der vorhergehenden Tasse (OFF bzw. ON), ist bei dieser der Boden richtig gut verarbeitet und sieht dementsprechend auch aus. Doch auch der Boden bei dieser Tasse lässt sich etwas besser verarbeiten.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Die Tasse besteht aus (Keramik/Porzellan) laut Hersteller bzw. Verkäufer Angaben. Die Tasse wirkt sehr hochwertig. Das Design ist auch bei dieser Tasse, recht schlicht und doch ein Hingucker. Das Auge fällt sofort auf die Benzinanzeige.

Produktvorteile:

  • tolles, schlichtes Design
  • Verarbeitung ist super bis auf winzige Stellen und dem Boden der toll ist, doch auch noch Potenzial hat.
  • Die Tassel lässt sich gut greifen
  • Die Größe der Tasse ist optimal
  • Thermoeffekt funktioniert wunderbar
  • wurde gut verpackt geliefert
  • tolle Geschenk Idee

Produktnachteile:

  • es gibt bei dieser Tasse keine wirklichen Nachteile bis auf die zwei Anmerkungen, die ich bereits weiter oben im Text erwähnt habe
  • Nicht Spülmaschinen geeignet

Erfahrung:

Die Tasse diente mir bisher für Tee. Der Thermoeffekt funktioniert einwandfrei. Ich mag die Tasse und trinke auch gerne aus ihr. Es gibt nicht viel zu dieser Tasse zu sagen, außer dass diese sich sehr gut als Geschenk eignet. Eine einzige Sache ist bei dieser Tasse zu beachten und zwar darf diese Tasse nicht in die Spülmaschine, sondern muss  von Hand gewaschen werden.

Preis:

 

Der aktuelle Preis für die Tasse liegt bei 9,99 €. Ich finde den Preis wirklich gut, da es sich hier um eine Tasse mit Thermoeffekt handelt.

Fazit:

Ich kann diese Tasse jedem uneingeschränkt empfehlen. Vergebe deshalb auch volle 5 von 5 Sternen.

 

Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtJuli 4, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Haushalt & Co

Kommentar verfassen