Juli 1

Tasse mit Thermoeffekt „OFF“

Guten Tag liebe Blogleser und herzlich willkommen zu meinem nächsten Bericht. In meinem heutigen Bericht handelt es sich um eine Tasse, die nicht nur eine einfache Tasse ist, sondern die auf Wärme reagiert.

Die Tasse wurde, gut verpackt an mich geliefert.

Verarbeitung:

Die Tasse ist im Großen und Ganzen ganz ordentlich verarbeitet, doch auch bei diesem Produkt sind mir paar Stellen aufgefallen die nicht perfekt verarbeitet sind. Zu einem finden sich kleinere Stellen an der Oberfläche der Tasse die ein Potenzial aufweisen und zum anderen sieht der Boden der Tasse, alles andere als gut verarbeitet aus.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Die Tasse besteht aus (Keramik/Porzellan) laut Hersteller bzw. Verkäufer Angaben. Die Qualität der Tasse ist echt super, jedoch nicht perfekt. Um qualitativ hochwertig zu sein, fehlt es einfach an einer perfekten Verarbeitung. Ansonsten sieht die Tasse in dem wirklich tollen Design richtig super aus, gefällt mir persönlich einfach gut. Die Oberfläche der Tasse ist glatt und man greift einfach gerne nach der Tasse.

Produktvorteile:

  • tolles, schlichtes Design
  • Thermoeffekt funktioniert wunderbar
  • wurde gut verpackt geliefert
  • tolle Geschenk Idee

Produktnachteile:

  • die Verarbeitung ist nicht optimal (wie im Punkt Verarbeitung beschrieben)
  • beim Tee trinken gibt die Tasse einen komischen Geruch ab
  • Tee Streifen bleiben an der Wand der Tasse

Erfahrung:

Ich habe die Tasse bisher genutzt um Tee zu trinken. Habe dabei immer wieder den Thermoeffekt beobachten können und finde es irgendwie echt klasse, dass die Tasse auf heißes Wasser reagiert und von Schwarz in Weiß sich fast vollständig verändert. Eine Sache ist wirklich WICHTIG und sollte auch beachtet werden. Die Tasse darf man nicht in die Spülmaschine stellen, sondern sollte diese von Hand waschen.

Preis:

Der aktuelle Preis für die Tasse liegt bei 9,99 €. Ich finde den Preis wirklich gut, da es sich hier um eine Tasse mit Thermoeffekt handelt.

Fazit:

 

Um ehrlich zu sein bin ich da etwas innerlich gespalten, was diese Tasse betrifft, denn eigentlich gefällt sie mir und gefällt sie mir doch nicht ganz. Dennoch werde ich weiterhin Tee aus dieser Tasse trinken.

Trotz der Punkte die ich schon erwähnt habe, kann ich die Tasse mit einer Vergabe von 3,5 von möglichen 5 Sternen weiter empfehlen.

 

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtJuli 1, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Haushalt & Co

Kommentar verfassen