Juni 1

Tablet Halterung „UP“

Tablet Halterung

Tablet Halterung
85

Qualität

10/10

    Verarbeitung

    10/10

      Preis - Leistung

      8/10

        Idee - schwarze Scheibe

        6/10

          Spricht für

          • hält gut
          • qualitativ hochwertig
          • gute Saugkraft
          • top aktuelles Preis - Leistungsverhältnis

          Spricht dagegen

          • schwarze Scheibe hält bei mir nicht so gut

          Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen und freue mich das ihr hier seit und euch auf meinem Blog umschaut. In meinem heutigen Bericht möchte ich euch über eine Tablet Halterung fürs Auto berichten und somit meine Eindrücke und Erfahrungen mit euch teilen.

          IMG_4975

          Zunächst einmal möchte ich euch die Verpackung näher bringen in der diese Halterung geliefert worden ist. Nun wie ihr sehen könnt, handelt es sich hier um eine nicht kleine, aber auch nicht unbedingt große Verpackung, ich würde mittelgroße sagen. In der Verpackung bzw. dem kleinen Paket sind alle benötigen Teile schön verstaut. Zu den Details und den einzel Teilen komme ich jetzt im nächsten Bild.

          IMG_4976

          Nun im Lieferumfang der Verpackung waren die einzel Teile dir ihr hier schön oben auf dem Bild sehen könnt. Die Halterung selbst besteht aus zwei Hauptteilen, die sich ganz einfach und ohne viel Wissen und Vorkenntnis zusammen setzen lassen. Um bei Verstädnis Problemen besser klar zu kommen hat die Firma auch eine kleine Bedienungs bzw. Zusammenbau Anleitung mitgeliefert. Zusätzlich zu der Befestigungsmöglichkeit an der Scheibe ist auch ein Schwarzer großer Punkt bzw. eine Scheibe dabei, welche sich an das Amaturenbrett mittels kleben befestigen lässt. Doch dazu gleich etwas näher.

          IMG_4977

          Im Prinzip benötigt man für das halten eines Tablets nur zwei der gelieferten Teile. Einmal, die Tablet halterung selbst und die Saugknapfhalterung. Wohl gemerkt, wenn man das ganze an der Windschutzscheibe festmachen möchte. Die schwarze Scheibe die auch mitgeliefert worden ist, eröffnet einem die Möglichkeit, die Halterung nicht nur an der Windschutzscheibe zu befestigen, sondern auch am Amaturenbrett. Dazu wird die schwarze Scheibe an das Amaturenbrett befestigt mittels der rückseitigen Haftbeschichtung. Nachdem die Scheibe befestigt worden ist kann man nun ganz einfach die Halterung per Saugknapf an der Scheibe befestigen. Dazu ist nur das herunterdrücken des Saugknapfhebels nötig. Im Prinzip ist sowohl der Zusammenbau als auch die Befestigung eigentlich selbsterklärend, ist wirklich nur zusammestecken und anbringen und das wars…. nun natürlich auch noch das Tablet selbst einklemmen.

          IMG_4995 Auf diesem Bild könnt ihr sehen wie es aussieht, wenn es im Auto an der Windschutzscheibe befestigt ist. Im nächsten Bild könnt ihr sehen wie es aussieht, wenn ein Tablet in der Halterung eingeklemmt ist.

          IMG_4992  Die Halterung selbst ist stabil, wirkt sehr solide und hält auch richtig gut fest. Mir persönlich gefällt die Halterung wirklich super gut. Es gibt so gut wie keine Kritikpunkte, doch wie immer habe ich auch bei diesem Produkt einen einzigen gefunden, der auch noch wahrscheinlich an meinem Amaturenbrett liegt. Nun es ist so das mein Amaturenbrett leicht gewölbt ist und deshalb das anbringen der schwarzen Scheibe etwas schwierig ist. Wie man auf einer der Bilder sehen kann klebt der Punkt fest, doch wenn ich die Halterung mit dem Tablet darauf platziere, dann kracht es mir schon so halbe runter. DEshalb kann ich dazu nur sagen: schlecht. Nun schlecht für mich, ich weis auch leider nicht ob es dazu eine bessere Variante gibt die eine Befestigung auf meinem Amaturenbrett ermöglicht.

          Die Halterung ist Top, im eingeklemmten Zustand lässt sich das Tablet noch super bewegen und zwar so das man es hoch oder quer kantig positionieren kann. Mittels eines Kugelgelenks, welches per Schraubendrehung die Position des Tablets nochmals verändern lässt, bleiben keine Wünsche hinsichtlich der indiviudellen Position aus. Man kann die Halterung samt dem Tablet drehen und wenden wie mal will bis es am Ende passt.

          Die Verarbeitung ist wirklich Top, so mein Eindruck. Qualität stimmt auch und das momentane Preisleistungs Verhältnis ist kaum zu beklagen.

           

           


          Copyright 2017. All rights reserved.

          VeröffentlichtJuni 1, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Auto & Zubehör

          Kommentar verfassen