Oktober 4

Stau Sack – Safebet Orange

Stau Sack

Stau Sack
9.5

Funktionalität

10/10

    Design

    10/10

      Produkt / Leistung

      9/10

        Verarbeitung / Qualität

        9/10

          Spricht für

          • Lässt sich gut tragen
          • tolles Design
          • hält Kleider trocken

          Spricht dagegen

          Stau Sack – für trockene Angelegenheiten

          Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere, einen Kommentar zu meinen Posts abgibt, damit ich einschätzen kann, ob meine Post und Einträge über meine Produkte in Ordnung sind oder was sich so noch verbessern lässt.

          Ich finde es super die verschiedensten Dinge testen zu dürfen und vor allem, aber danach behalten zu dürfen.

          So habe ich vor einiger Zeit wieder einmal ein neues Produkt zu Testzwecken erhalten und bei diesem Produkt handelt es sich um eine Safebet Stau Sack, der genau das tut wozu er entwickelt und produziert worden ist.

          Habe den Stau Sack gut verpackt geliefert bekommen.

          Verarbeitung:

          Der Stau Sack ist gut verarbeitet. Doch mir ist aufgefallen, dass der Boden des Stausacks etwas Potenzial besitzt um verbessert werden zu können. Darüber hinaus finde ich sollte die Plastikleiste die beim verschließen des Stausacks verwendet wird, besser verarbeitet werden als auch die kleine schwarze Fläche an der die eine Seite des Umhänge Gurtes befestigt ist.

          Material / Qualität / Optik / Haptik:

          Der Stau Sack besteht hauptsächlich aus PVC, sieht wirklich super aus und lässt sowohl angenehme anfassen als auch tragen.

          Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

          Ich gehe davon aus, dass wenn der Stau Sack nicht oft der Sonne ausgesetzt wird, dass er lange durchhalten wird. Zur Zuverlässigkeit kann ich nur sagen, dass dieser meine Klamotten trocken gehalten hat, bei den Tests die ich persönlich selber durchgeführt habe.

          Produktvorteile:

          • Lässt sich in verschiedenen Farben und einer Variierenden Größe bestellen
          • Tolles Design sieht super aus
          • Verarbeitung ist gut, doch es gibt Verbesserungspotenzial
          • Gute Qualität
          • Einfach Handhabung
          • Benutzungsanleitung steht auf dem Sack
          • Hält die Kleider trocken

          Neutral:

          • Versteifungsbügel hätte besser verarbeitet werden können

           

          Produktnachteile:

          • Es gibt nichts, dass dem Stau Sack einen Minuspunkt einbringen könnte

           

          Erfahrung:

          Ich finde den Stau Sack interessant und praktisch, wenn es darum geht, Kleider oder sonstige Sachen trocken zu halten, wie in der Beschreibung des Produktes online zu lesen, lässt sich dieser bei den verschiedensten Aktivitäten mitnehmen und benutzen. Ich habe den Sack zu keiner besonderen Aktivität mitgenommen, sondern zuhause zwei Tests durchgeführt.

          Einmal habe ich den Stau Sack unter die Dusche gestellt und mittels Duschkopf regnen lassen. Nachdem der Test durchgeführt gewesen ist, durfte ich meine Sachen trocken aus der Safebet Tasche herausnehmen.

          Das andere Mal habe ich den Sack mit meinen Kleidern in der Badewanne untergetaucht und für einige Sekunden unter Wasser gehalten, was gar nicht so einfach gewesen ist, denn man muss Kraft anwenden um diesen unter Wasser zu bekommen. Danach habe ich den Stau Sack aufgemacht und meine Sachen waren trocken. Nur am Versteifungsbügel ist es etwas Nass gewesen, ansonsten waren meine Sachen trocken.

          Preis:

          Der Preis für so einen 20 Liter Stau Sack liegt momentan bei 16,99 €. Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung.

          Fazit:

          Der Stau Sack hält was er verspricht und deshalb vergebe ich volle 5 von 5 Sternen.

           

          Habe den Stau Sack im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

           

          Schlagwörter: , , , , ,
          Copyright 2017. All rights reserved.

          VeröffentlichtOktober 4, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Camping & Outdoor

          Kommentar verfassen