August 18

Stabiles Fahrradschloss

Hanteln, Handgelenkbandagen, Bauchtrainer und paar andere Fitnessgeräte, darüber habe ich schon mittlerweile berichtet, doch auch heute geht es zwar um Fitness doch das Produkt hat indirekt damit zu tun. Bei meinem heutigen Testprodukt handelt es sich um ein Fahrradzahlenschloss.

Verarbeitung:

Das Fahrradschloss ist wirklich gut verarbeitet und man sieht es dem von außen auch an, doch sobald man das Fahrradschloss öffnet, dann merkt man, dass die Verarbeitung noch verbessert werden kann.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Das Schloss besteht aus Eisen bzw. Metall und Plastik sowie ein bisschen Stoff, welcher die einzelnen Glieder ummantelt. Es sieht optisch wirklich sehr gut aus und ist ein bisschen eine Art Hingucker durch das Design und die Farbe.

Produktvorteile:

  • Tolles Design
  • Minianleitung ist dabei
  • Neuer Code lässt sich leicht einstellen
  • Leichte Bedienung und Handhabung
  • die einzelnen Glieder sind durch den Stoff ummantelt und somit werden Kratzer und laute Geräusche verhindert

Produktnachteile:

  • Verbesserungspotenzial im inneren des Schlosses in Bezug auf die Verarbeitung

Preis:

Der aktuelle Preis für dieses Schloss liegt bei 14,99 €. Ich finde den Preis mehr als in Ordnung.

Fazit:

Ich bin mit dem Schloss und der Stabilität des Schlosses wirklich zufrieden und kann nur empfehlen sich so ein Schloss zur Sicherung des Fahrrades anzulegen.

 

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtAugust 18, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Fitness

Kommentar verfassen