Dezember 10

Sprache lernen einfach gemacht

Guten Tag liebe Blogleser ich danke euch das ihr vorbei schaut, ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Lesen meiner Blogbeiträge und freue mich auf eure zukünftigen Besuche. Wie ihr bereits bemerkt habt, versuche ich meinen Horizont zu erweitern, indem ich Produkte teste die nichts mit Technik zu tun haben. Nachdem ich vor einigen Wochen die Schokolade testen durfte, dachte ich mir warum soll ich nur Technische Dinge testen, wenn es so viele verschiedene als auch interessante Produkte und Dienstleistungen gibt.

Mein heutiger Beitrag befasst sich mit dem Test einer Dienstleistung die jeder von uns schon einmal mehr oder weniger in Anspruch genommen hat. Anfangs wollte ich nicht und habe den Test verworfen, doch das Interesse war da. Zumal ich immer wieder überrascht werde von den Dingen unserer Zeit. So habe ich mich für den Test bzw. die Dienstleistung Namens: www.sprachenlernen24.de beworben. An dieser Stelle möchte ich der eben erwähnten Online Plattform sprachenlernen24 danken und auch der Vermittler Plattform http://www.produkttest-online.de natürlich.    

Kaufort/Kaufgrund:

Nun da ich dieses Programm bzw. die Internet Plattform in Form eines Testes zur Verfügung gestellt bekommen habe musste ich nichts zahlen. Doch ich kann jetzt schon sagen, dass Sprachlernen24.de das Geld Wert ist.

Design:

Das Design und die Gestaltung des Programms bzw. die Oberfläche des Sprachkurses ist wirklich sehr einfach gestaltet. Es ist so gestaltet, damit man kein Überblick verliert und dennoch alles in Sichtweite behält. Ich persönlich komme wirklich super mit der Oberfläche aus und bin froh darüber, dass ich so eine tolle Software kennen lernen darf/durfte.

Qualität:

Die Qualität der Software ist sehr sehr gut, denn da haben sich viele Köpfe viele Gedanken darüber gemacht um so etwas wie Sprachenlernen24.de zu erschaffen und es den Benutzern so einfach wie möglich zu machen. Damit jeder, sei es Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi einsteigen und loslegen kann. Ab der Stelle bzw. Stufe die er selber beherrscht. Es lohnt sich alle mal.

Produktvorteile:

  • Man lernt die Sprache am PC
  • Tolle Lernmethoden
  • Alle Aspekte werden abgedeckt wie z. B Grammatik, Vokabeln usw.
  • Für jeden Geeignet
  • Schneller Einstieg
  • Spaß beim erlernen einer Sprache

Preis:

Der Preis für einen Basis Sprachkurs z. B in Englisch liegt bei 39,95 € der Preis ist wirklich der Hammer, weil es dieses Programm einen das Maximum an Verständnis und Extras gibt. Am besten einfach kaufen und ausprobieren, ich bin mir sicher keiner wird es bereuen.

Aussage der Online-Plattform Sprachenlernen24.de:

„Lernen Sie Sprachen wesentlich schneller als mit herkömmlichen Lernmethoden – und das bei nur ca. 17 Minuten Lernzeit am Tag“

  • Leicht zu bedienende Sprachkurse mit einem klaren, strukturierten Aufbau.
  • Alle Texte und Vokabeln werden von Muttersprachlern vorgesprochen: So lernen Sie eine authentische, tatsächlich gesprochene Sprache.
  • Bereits über 540.000 verkaufte Kurse.
  • Neueste Version: Alle Kurse wurden 2014 komplett überarbeitet.
  • Für Windows, Linux und Mac OS X,iPad, Android Tablets und Windows Tablets.

Durch die einzigartige Langzeitgedächtnis-Lernmethode werden Sie bequem innerhalb kürzester Zeit die neue Sprache lernen und sich fließend unterhalten können.

Abwechslungsreiche Tagesaufgaben und eine riesige Auswahl an Lernmethoden werden Sie täglich motivieren, weiterzulernen.

In der Sprachenlernen24-Insider-Lerngemeinschaft können Sie sich mit anderen Lernern austauschen und neue Freundschaften mit Gleichgesinnten schließen.

 

Installation:

Die Installation verläuft recht einfach, kann mich nicht so ganz genau daran erinnern, doch man muss sich auch hier keine Sorgen machen, es ist alles schön erklärt.

Erfahrung:

Meine persönliche Erfahrung mit dem Programm ist sehr sehr positiv, ich konnte schon einiges Neues dazu lernen und muss sagen, es macht schon irgendwie Spaß so eine Sprache zu lernen. Vor allem Sprachenlernen24.de hat so viele Sprachen im Angebot, dass man den Überblick leicht verliert, so gross ist das Angebot.

Jeder der eine Kostprobe möchte und einfach mal testen möchte ob es was für einen ist kann es tun direkt auf der Internetseite www.Sprachenlernen24.de.

Diese Online-Plattform ist auch auf FAcebook erreichbar unter: https://www.facebook.com/sprachenlernen24

 

Ihr könnt mittels einer kostenlosen Demoversion testen, ob ihr es gut findet bzw. ob es euch gefällt und ob ihr klar kommt.

Ich persönlich komme mit dem Programm super aus und werde auch weiterhin mein Englisch in meinem Fall aufbessern und immer wieder was dazu lernen. Vor allem die Assozationsmethode finde ich sehr genial, die sollte sich vielleicht der ein oder andere anschauen. Denn damit lernt man Wörter in unglaublichem Tempo bzw. einfach sehr super und einfach.

Wenn du schon lange nach einer guten Software zum Thema Sprachen suchst, dann kann ich dir sagen hier bist du richtig.

Fazit:

Ich vergebe ganze und volle 5 Sterne und kann diese Software nur weiterempfehlen ohne irgendwelche Abstriche machen zu müssen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lernen einer neuen Sprache und freue mich über eventuelle Kommentare. Vielleicht möchte sich das der ein oder andere zu Weihnachten wünschen, gar kein Problem bei Amazon.de bekommt man die Software genau so. Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtDezember 10, 2014 von Blogger1988 in Kategorie "Software

Kommentar verfassen