März 24

Socken ohne Gummi

Ich habe die Socken zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mir die Größe 39/42 schicken lassen.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung der Socken ist wirklich gut, nach meinem Verständnis.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Die Socken sehen gut aus, fühlen sich gut an und das Material ist auch toll. Vor allem finde ich es super, dass die Socken, nicht in einer Farbe sind, sondern in 5 verschiedenen.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Zur Haltbarkeit sprich wie lange ich die Socken nutzen und benutzen werde, kann ich im Momentan wenig etwas dazu sagen. Wir werden es sehen.

Produktvorteile:

– Fühlen sich gut auf dem Fuß an
– Verschiedene Farben
– Länge der Socken passt

Produktnachteile:

– Ohne Gummi (wobei das kein Nachteil ist, weil die ja auch so beworben werden)

Erfahrung:

Ich habe einige Paare die letzten Tage genutzt und angezogen und bin mit den Socken zwar zufrieden, doch da diese extra ohne Gummi sind, sind es Socken die mir persönlich zwar im Großen und Ganzen wirklich gut gefallen, doch der Gummi fehlt irgendwie doch. Ich merke das nicht sofort, doch die Socken rutschen nach und nach runter. Sie fühlen sich wirklich sehr angenehm an. Ich hätte gerne die gleichen Socken mit Gummi ausprobiert. Ansonsten sitzen die Socken beim ersten anziehen wirklich super. Die Socken sind außerdem sehr dünn und eignen sich gut für den Frühling, Sommer und Herbst.

Preis:

Der Preis für 20 Paar liegt bei knapp 20€. Ich denke der Preis ist wirklich in Ordnung.

Fazit:

Nun, wie schon erwähnt, finde ich die Socken wirklich super, doch ohne Gummi werde ich die Socken selbst wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr anziehen, weil ich das langsame abrutschen der Socken nicht so toll finde. Ich gehe davon aus, dass Menschen die Socken ohne Gummi mögen, dass es die wirklich passenden sind. Daher vergebe ich 4 von insgesamt 5 Sternen.

 

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtMärz 24, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Haushalt & Co

Kommentar verfassen