November 16

Selfie-Stick Exogear

Guten Tag liebe Leser heute möchte ich wieder einmal über das nächste Testprodukt berichten. Das Testprodukt um das es in dem Bericht geht ist ein Selfie-Stick.

Ich habe den Selfie-Stick zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen und möchte nun in den nächsten paar Zeilen etwas genauer auf den Stick, meine Eindrücke und Erfahrungen eingehen.

IMG_6790

Den Selfie-Stick habe ich in einer Produktgerechten und passenden Verpackung erhalten. In der Verpackung sind der Selfie-Stick, eine Mini Anleitung und eine Tasche enthalten gewesen.

Der Selfie Stick selbst ist komplett in Schwarz gehalten, was ich persönlich ganz gut finde.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist wirklich super gelungen, es gibt nichts woran ist etwas auszusetzen hätte.

IMG_6791

Qualität:

Hier handelt es sich bei diesem Selfie-Stick um ein wirklich wertiges Produkt, dass man unter Beachtung einiger Aspekte wirklich empfehlen kann.

Produktvorteile:

  • In kurzer Zeit Startbereit
  • Lässt sich bis zu 97cm ausziehen laut Hersteller
  • Halterung ist wirklich super (fast zu super, man muss schon etwas Kraft aufwenden um das Handy in die Halterung einzuseztten)
  • Es lassen verschiedene Längen einstellen
  • Lässt sich komprimieren
  • Kommt ohne Akku und damit natürlich ohne Bluetooth aus
  • Liegt ziemlich gut in der Hand
  • Gummigriff

Produktnachteile:

  • Schraubfixierung für das Feststellen des Handys gefällt mir überhaupt nicht, da hätte man besser eine andere Form verwenden können, die sich besser drehen lässt
  • Musste eine extra App runterladen um Fotos schießen zu können

IMG_6792

Preis:

Zu dem Preis kann ich keine Angabe machen, da dieses Produkt momentan auf Amazon nicht verfügbar ist.

Erfahrung:

Ich finde den Selfie-Stick an sich schwer in Ordnung bis auf ein paar Dinge die mich wirklich stören. Nun die Sache mit dem Problemlosen Start ist in Verbindung mit meinem Handy HTC one mini nicht gegeben. Es hat einfach nicht funktioniert. Ich musste erst eine extra App runterladen mit der das schießen von Selfies funktioniert. Das wiederum finde ich überhaupt nicht toll als Anwender. Die Schraube mit der das Handy auf der Halterung fixiert wird, gefällt mir auch nicht, ich hätte da etwas anderes vorgezogen um besser fixieren und anziehen zu können. Aber gut, ist wie es ist.

IMG_6851

Fazit:

Ich finde den Stick gut, obwohl dieser mit meinem Handy nicht wirklich funktioniert ( extra App notwendig ist). Der Stick ist stabil, sitzt gut in der Hand und lässt sich lang genug ausziehen, wie ich finde. Deshalb vergebe ich von möglichen 5 Sternen nur vier 4.

 


Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtNovember 16, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Handy & Zubehör

Kommentar verfassen