Juli 7

Rivella Rhabarber

Guten Tag liebe Blogleser, herzlich Willkommen zu meinem nächsten Produkttest. Wie schon vor einigen Tagen angekündigt, stelle ich heute das Getränk bzw. die Marke Rivella vor.

Erfahrung:

Mir wurden in dem Testpaket insgesamt 7 Dosen und 6 1 Liter Flaschen geliefert. Natürlich habe ich einige davon weitergegeben und auch selbst ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt dass die Geschmäcker wirklich verschieden sind gerade bei Rivella. Insgesamt haben über 10 Personen Rivella Rhabarber probiert und interessanterweise schmeckt es den meisten der Menschen denen ich zum Probieren gegeben habe, es gut. Mich persönlich konnte Rivella vom Geschmack nicht überzeugen, ich habe nicht nur Rivella Rhabarber, sondern auch die anderen drei Verfügbaren Sorten getestet und auch die konnten mich nicht überzeugen.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Die Verpackung, das Design der Falschen sehen wirklich toll aus. Das Design gefällt mir echt gut und die Größe von einem Liter ist auch durchdacht gewählt.

Bilder:

 

Preis:

Der Preis für eine Flasche Rivella liegt bei 1,59 €. Das ist wirklich sehr viel für mein Verständnis und deshalb finde ich den Preis nicht akzeptabel.

Fazit:

Abschließend ist zu sagen, dass ich persönlich mir das Getränk nicht kaufen würde, da mich in erster Linie der Geschmack überhaupt nicht überzeugt hat. Denn bei einem Getränk geht es ja genau darum.

Ich kann auch deshalb auch schwer eine Kaufempfehlung oder ein Abraten aussprechen, da sich meine Bewertung hauptsächlich auf den Geschmack stützt. Das heißt, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er es ausprobiert oder nicht.

Also Info ist anzumerken, ich habe Rivella bei mir in meiner Gegend nur im REWE erhalten.

Vielleicht möchte jemand sich mehr Informationen dazu holen, dann könnt ihr das gerne machen unter:

http://www.rivella.de/de/

 

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtJuli 7, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Getränke

Kommentar verfassen