Juli 25

– Reaktionsball – Fitness

Guten Tag liebe Blogleser, herzlich willkommen zum nächsten Produkttest. Heute geht es um ein weiteres Fitness Gerät, wenn man das so nennen darf. Um ganz genau zu sein, es geht um ein Reaktionsball.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung des Reaktionsballs finde ich in gut, doch es gibt auch hier Potenzial welches ausgeschöpft werden kann.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Der Reaktionsball besteht hauptsächlich aus Kunststoff. Ist qualitativ in Ordnung, sieht jedoch von der Optik in dem Schwarz, wirklich schrecklich aus. Ich hatte mich so wie auf der Abbildung für einen grünen Reaktionsball beworben und habe einen schwarzen geliefert bekommen.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Da der Reaktionsball aus hartem Kunststoff besteht, ist von einer wirklichen langen Haltbarkeit auszugehen.

Produktvorteile:

  • Harter Kunststoff
  • Lässt sich gut fangen, hat einen guten Gripp
  • Damit lässt sich die Reaktionsgeschwindigkeit sehr gut trainieren
  • Macht richtig Spaß

Produktnachteile:

  • Schwarzes Design

Erfahrung:

Der Spaßfaktor mit diesem Reaktionsball ist wirklich riesig. Darüber hinaus wird die Reaktion trainiert und verbessert, was natürlich positiv ist. Der Ball besitzt eine Top Größe und lässt sich somit gut fangen. Das einzige was mich persönlich irgendwie wirklich stört ist das schwarze Design. Zusätzlich kommt hinzu, als ich den Ball geliefert bekommen habe, sah der aus, als ob der irgendwo verstaubt herum gelegen wäre.

Preis:

Der aktuelle Preis liegt momentan bei 9,99€. Das ist ein guter und akzeptabler Preis.

Fazit:

Mir gefällt der Reaktionsball wirklich super und ich kann ihn nur weiter empfehlen und vergebe somit auch 4 von möglichen 5 Sternen.

Den Reaktionsball habe ich im Rahmen eines Produkttests kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtJuli 25, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Fitness

Kommentar verfassen