November 25

Power Bank – Esorio

Guten Tag liebe Blogleser wieder einmal habe ich ein tolles Produkt zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mit euch meine Eindrücke und Erfahrungen teilen bzw. daran teilhaben. Gerne dürft ihr kommentieren.

IMG_6798

Das Produkt um das es heute in meinem Bericht geht, ist eine Power Bank. Die Powerbank habe ich kostenlos zu Testzwecken gestellt bekommen, wofür ich mich ganz herzlich Bedanke.

Der ein oder andere hat schon mit einer Power Bank zu tun gehabt bzw. weis was das ist und wofür diese genutzt wird und manch einer vielleicht auch nicht.

Eine Powerbank ist ein externer Akku der einem dabei helfen soll kleine technische Geräte wie Handys, Bluetooth Speaker usw… weiter am Laufen halten zu können bzw. mit Strom zu versorgen, wenn es keine Steckdose in der Nähe gibt.

IMG_6804

Verarbeitung:

Die Verarbeitung der Power Bank ist wirklich Top, also es gibt nichts woran ich etwas wirklich auszusetzen hätte. Alle Kanten und Ecken sind schön gemacht, es besteht keine Verletzungsgefahr.

Qualität:

Auf mich persönlich macht die Power Bank Insgesamt einen wirklich hochwertigen Eindruck. Eine Sache die ich gerne erwähnen möchte, ist die graue Umrandung die ich etwas nicht so toll finde bzw. nicht so toll gelungen. In meinen Augen schwächt diese Umrandung die Hochwertigkeit der Powerbank etwas ab.

IMG_6805

Produktvorteile:

  • Geringes Gewicht
  • Anzeige der Kapazität in 25% Schritten
  • Tolles Design
  • Hochwertig
  • Kleines Format

Produktnachteile:

  • Anleitung in Chinesisch und Englisch
  • Ein- und Ausschaltknopf ist bisschen zu tief versenkt

Preis:

Zu dem Preis kann ich leider gerade nichts sagen, da dieses Produkt bzw. diese Powerbank bei Amazon nicht verfügbar ist.

Erfahrung:

Nun ich finde die Power Bank insgesamt wirklich super habe ca. 3 mal mein Handy aufgeladen und davor mein Ipad vom Stand bei ca. 15% bis auf 70%. Bei meinem Handy handelt es sich um ein HTC one mini, darüber hinaus habe ich zwei Iphones bei einem stand von ca. 70% aufgeladen und es hat alles super funktioniert. Das einzige auf was ich nicht so wirklich geachtet habe ist die Geschwindigkeit.

Die Power Bank hat eine Kapazität von 8000 mAh.

Fazit:

Ich finde die Power Bank wirklich TOP und kann sie jedem der vor hat eine zu kaufen nur empfehlen. Ich vergebe von dem möglichen 5 Sternen, volle 5.

 


Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtNovember 25, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Elektronik", "Handy & Zubehör

Kommentar verfassen