November 22

Over Ear Kopfhörer – Bluetooth

Geega - Over Ear Kopfhörer

40,99 €
Geega - Over Ear Kopfhörer
93.5

Funktionalität

10/10

    Design

    10/10

      Preis / Leistung

      10/10

        Verarbeitung / Qualität

        10/10

          Spricht für

          • Klinkenbuchse
          • Guter und schöner Klang
          • tolles Design
          • Top Verarbeitung

          Spricht dagegen

          • Anleitung nur auf Englisch

          Over-Ear Kopfhörer !

          Musik hören oder Telefonieren kann man heute auf die verschiedenste Art und Weise, entweder mit dem Handy, mit dem Notebook, Pc oder sonstigen Elektronischen Geräten. Ich persönlich höre gerne Predigten, Musik und sonstige Sachen an. Früher meistens über die Computer Lautsprecher, doch in letzter Zeit per Kopfhörer. Die Kopfhörer sind nicht so laut wie die Computer Lautsprecher und man kann die Kopfhörer sowohl am Computer als auch mit bzw. am Handy verwenden und so weiter…

          In meinem heutigen Bericht geht es um Kopfhörer die ich im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe. Über die Kopfhörer habe ich mich riesig gefreut und bin vollkommen zufrieden mit der Funktionsweise der Kopfhörer, mit dem Design und der Verarbeitung.

           

          Material / Qualität / Optik / Haptik:

           

          Die Kopfhörer sind qualitativ sehr hochwertig und machen einen wirklichen guten und soliden Eindruck. Das Design gefällt mir auch sehr gut, denn es besticht durch die Farben Schwarz und Rot, die sehr gut aufeinander in der richtigen Verteilung, abgestimmt sind. Optisch einfach ein Hingucker.

          Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut, so dass es bis zum jetzigen Zeitpunkt, keine Anhaltspunkte auf schlecht verarbeitete Stellen gibt.

          Die Haptik ist bei den Kopfhörern auch sehr gut.

           

          Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

           

          Ich nutze die Kopfhörer nun schon seit knapp einem Monat sehr häufig und bin sehr zufrieden. Hauptsächlich benötige ich die Kopfhörer um den ausgehenden Sound des Computers abfangen zu können. Es klappt wirklich wunderbar, der Klang ist sehr schön und die Kopfhörer liegen sehr gut an und um die Ohren herum.

          Wie lange die Kopfhörer halten werden ist eine interessante Frage, die ich nicht beantworten kann. Doch ich hoffe, dass sie mir lange dienen werden.

          Bisher haben die Kopfhörer sehr zuverlässig den Sound übertragen und auch das Telefonieren über Bluetooth mit Hilfe des Handys hat gut geklappt.

           

           

          Produktvorteile:

           

          • Per Bluetooth Musik hören
          • Per Bluetooth telefonieren
          • Klingenbuchse
          • Anleitung
          • Aufbewahrungs bzw. Transporttasche (Hardcase)
          • Schöner und guter Klang
          • Liegen gut um die und an den Ohren
          • Winkel des Bügels lässt sich verstellen bzw. die Ohrmuscheln drehen
          • Tolles Design
          • Sehr gut verarbeitet
          • Klinkenkabel im Lieferumfang
          • USB Kabel im Lieferumfang
          • Kopfhörer lassen sich zusammen falten

           

          Neutral:

          • Das sich die Kopfhörer zusammen falten lassen, ist diese Eigenschaft einerseits positiv und anderseits auch etwas negativ, denn dadurch leiert der Mechanismus irgendwann aus

           

          Produktnachteile:

           

          • Anleitung nur auf Englisch

           

          Erfahrung:

           

          Wie schon erwähnt bin super zufrieden mit den Kopfhörern, ich wollte eh welche und da kam der Produkttest erst recht. Das Design ist super, die Kopfhörer liegen sehr gut an. Am Anfang benötigt es etwas Zeit bis sich die Ohren an die Kopfhörer gewöhnt haben, so ist es bei mir zumindest gewesen. Ich nutze die Kopfhörer überwiegend per Klinkenkabel. Habe aber auch schon sowohl per Bluetooth mit den Kopfhörern Musik und ähnliches gehört als auch telefoniert, es hat wunderbar geklappt. Finde die Kombination wirklich Klasse, das man per Bluetooth und mit einem Klinkenkabel hören kann.

          Besonders gut finde ich, dass die Kopfhörer sich anpassen lassen, indem man die Ohrmuscheln etwas drehen kann.

          Preis:

           

          Der Preis für die Kopfhörer liegt bei 40,99 €. Ich finde das ist ein wirklich sehr guter Preis in Bezug auf die Ausstattung und die Funktionsweise der Kopfhörer. Ich würde die Kopfhörer auf jeden Fall nochmal kaufen.

           

          Fazit:

           

          Abschließend ist zu sagen, dass es sich hier bei den Kopfhörern um ein wirklich tolles Produkt handelt, welches ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Eine gute Möglichkeit, vielleicht ein Weihnachtsgeschenk daraus machen zu können.

          Ich vergebe volle 5 von 5 Sternen und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

           

          Habe dieses Produkt im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

           

           

           

          Schlagwörter: , , , , ,
          Copyright 2017. All rights reserved.

          VeröffentlichtNovember 22, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Computer, Zubehör & sonstiges", "Handy & Zubehör

          1 COMMENTS :

          1. By Vika on
             

            Funktionalität

            9.10

            Design

            8.80

            Preis / Leistung

            9.20

            Verarbeitung / Qualität

            7.70

            Hallihallo 🙂

            Ich habe die gleichen Kopfhörer daheim liegen und wir finden sie so klasse, das wir nun 3 davon besitzen. Klang ist super, auch die Größe und die Passgenauigkeit sind top. Auch sehr gut für Unterwegs, weil sie so schön leicht sind. Das sie von allein zusammenklappen sollen ist mir noch nicht aufgefallen. Aber auch nach einem Jahr Intensivnutzung sind sie noch sehr gut im Schuss.
            Liebe Grüße
            Deine Vika

            Antworten

          Kommentar verfassen