Januar 8

Omaker – 5er Kabel Pack

Hallo liebe Leser, vielen Dank fürs vorbei schauen und das gezeigte Interesse an diesem und anderen Berichten auf meinem Blog. In meinem heutigen Bericht möchte ich euch auf ein Produkt aufmerksam machen, welches ich wieder einmal zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen habe. Bei dem Produkt handelt es sich um Paket Produkte, welches aus 5 verschiedenen USb-zu-Micro USB Kabeln besteht, die sich hinsichtlich ihrer Länge unterscheiden.

Wie alle anderen Produkt kam auch dieses Produkt auf dem Weg per Post.

Nachdem ich das Paket aufgemacht habe und mir die verschiedenen Längen angeschaut habe, stieg in mir die Begeisterung, dass ich nun so viele Ladekabel für mein Handy zur Auswahl habe und das vor allem zu so einem wirklich durchaus sehr guten Preis.

Habe natürlich mittlerweile mit jedem einzelnen die Funktionalität überprüft und habe festgestellt, dass jedes Kabel voll funktioniert und mein Handy damit geladen werden kann.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist der Firma wirklich gut gelungen, es gibt zwar wirklich winzig kleine Macken an dem einen oder anderen Stecker, jedoch bezieht sich das auf die Verarbeitung am Stecker selbst.

IMG_7148

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Die Kabel sind alle in Schwarz gehalten, somit ist das Design sehr einfach und schlicht und passend zu meinem schwarzen Handy. Es handelt sich bei den Kabel um wertige Qualität meiner Meinung nach und daher auch passend im Gesamtkonzept.

IMG_7149

Produktvorteile:

  • 5 verschiedene Längen
  • Schlichtes Design
  • einzigartige Preis/Leistung

Produktnachteile:

  • keine zu finden

Erfahrung:

Nun wie schon erwähnt ich habe jedes Kabel ausprobiert und damit mein Handy laden lassen, jedes einzelne hat das gemacht wofür es geschaffen worden ist.

Preis:

Der Preis für dieses Omaker 5-Pack Kabel Set liegt bei 9,99 €. Das ist ein wirklich sehr sehr guter Preis. Knapp runter gebrochen liegt jedes Kabel bei ca. 2 Euro, das ist einfach genial.

IMG_7150

Fazit:

Nun die Kabel alle 5 machen das wofür diese gemacht worden sind, sie funktionieren und versorgen verschiedene Geräte die über einen Micro USB Eingang haben mit Strom. Wer kein Wert auf Design legt, sondern nur rein auf die Funktionalität, der ist mit diesem 5er Pack richtig gut aufgehoben. Ich kann und möchte eine Kaufempfehlung an alle geben die nach Ersatz Kabel suchen. Ich vergebe 5 von möglichen 5 Sternen weil im Gesamtpaket alles passt.

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtJanuar 8, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Handy & Zubehör

Kommentar verfassen