September 22

Nasen -Ohrenhaartrimmer

Nasen-Ohrhaartrimmer

Nasen-Ohrhaartrimmer
8.75

Funktionalität

10/10

    Design

    9/10

      Produkt / Leistung

      8/10

        Verarbeitung / Qualität

        8/10

          Spricht für

          • leichte und einfache Handhabung
          • Anleitung mit im Lieferumfang
          • Sicherungsmechanismus für sicheren Transport

          Spricht dagegen

          • klobig
          • liegt nicht zu 100% gut in der Hand
          • Anleitung nur in Englisch

          Nasenhaar und Ohrenhaartrimmer

           

          Nun Pflege ist wichtig und Pflege ist gut, denn niemand möchte herum laufen und dabei schlecht aussehen.
          Somit stelle ich euch heute ein Produkt vor, das zur Körperpflege einen kleinen Teil dazu beiträgt.
          Das Produkt, um welches es sich handelt ist ein kleiner Nasen-Ohrenhaartrimmer.

          Der Nasen-Ohrhaartrimmer wurde mir gut verpackt mit einer Anleitung in englischer Sprache als gut verarbeitetes Produkt geliefert.

           

          Material / Qualität / Optik / Haptik:

           

          Die Qualität des Trimmers ist wirklich gut. Er sieht optisch gut aus, lässt sich gut anfassen und funktioniert einwandfrei bis jetzt. Nicht nur das Produkt selbst ist optisch ansprechend, sondern auch die Verpackung des Produktes.

          Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

           

          Bei normaler Benutzung ist davon auszugehen, dass der Ohren-Nasenhaartrimmer lange halten wird. Er arbeitet sehr zuverlässig und hat bisher gute Arbeit gemacht.

          Produktvorteile:

           

          • Leichte und einfach Handhabung
          • Anleitung
          • Sicherungsmechanismus
          • Funktioniert schonend ohne Schmerzen
          • Kleine Reinigungsbürste im Lieferumfang enthalten

          Neutral:

           

          • Leider keine Batterien im Lieferumfang enthalten

           

          Produktnachteile:

           

          • Ist etwas klobig
          • Liegt leider nur zu ca. 80% gut in der Hand
          • Anleitung zwar dabei, jedoch nur auf Englisch

           

           

          Erfahrung:

           

          Habe diesen Nasenhaartrimmer bisher zwei Mal genutzt und bin absolut zufrieden, obwohl er in meiner Hand nicht perfekt liegt und ich ihn etwas klobig finde. Doch die Funktionalität ist da und er hat ganz zuverlässig einige meiner Haare im Nasenraum entfernt bzw. gestutzt.

          Den Sicherungsmechanismus und die mitgelieferte Schutzkappe finde ich gar nicht so schlecht, denn beide Aspekte ermöglichen einen sicheren Transport in einer Tasche.

          Womit ich nicht so viel anfangen kann ist die integrierte LED im Nasenhaartrimmer, da ich nicht verstehe wozu sie dienen soll, denn der Nasetrimmer arbeitet schonend und deshalb kann man beruhigt in der Nase hin und her fahren bis alle Haare entfernt wurden.

          Fazit:

           

          Etwas unschlüssig bin ich mir doch nun am Ende, einerseits tut der Nasetrimmer genau das, was er soll und andererseits sind da die zwei kleinen Punkte, wie nicht gut in der Hand liegen und klobig sein die mich doch irgendwie stören. Doch da die Produktvorteile überwiegen und ich diesen Nasentrimmer auch in Zukunft benutzten werde, vergebe ich 4 von möglichen 5 Sternen.

           

          Schlagwörter: , ,
          Copyright 2017. All rights reserved.

          VeröffentlichtSeptember 22, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Gesundheit & Körperpflege

          Kommentar verfassen