September 20

Nackenkissen

So heute soll es in meinem Produkttestbericht um ein Kissen gehen. Viele kennen die Fahrten im Auto und wissen, dass bei so mancher Fahrt einen der Schlaf überkommt, doch im Auto zu schlafen ist nicht so gemütlich wie im Bett. Denn es gibt kein Kissen und keine Decke. Von der Decke kann man ja noch absehen, doch ein Kissen ist schon da nicht ganz fehl am Platz, wenn man einige Stunden zu fahren hat. Daher geht es heute um ein Nackenkissen in meinem Bericht.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung des Nackenkissens ist wirklich super, es gibt nichts woran man sich stören kann.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Das Material finde Klasse, das Kissen fühlt sich sehr gut an und man hat einfach Lust sein Kopf an das Kissen bzw. auf das Kissen zu legen. Das Kissen hat ein tolles Design sowohl von den Farben als auch von der Form. Das Kissen lädt einen schon gerade dazu ein, es sich um den Hals zu legen um danach einschlafen zu können.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Beim normalen Gebrauch gehe ich davon aus, dass man das Kissen lange gebrauchen wird.

Produktvorteile:

  • Toller Stoff
  • Fühlt sich super an
  • Der Knopf am Kissen ist top
  • Das Kissen ist durchdacht produziert und verarbeitet
  • Tolles Design bis auf die grauen Streifen die mir persönlich überhaupt nicht gefallen
  • Kissen lässt sich zusammen rollen und in eine im Lieferumfang enthaltene Tasche packen

Produktnachteile:

  • Der Nutzen durch das Kissen im Auto ist zwar gestiegen jedoch leider nur zu 80 %.

Erfahrung:

Ich habe das Kissen bei zwei Fahrten im Auto genutzt und muss sagen, es ist toll so ein Kissen zu haben, doch meine Erwartungen sind nicht zu 100 % erfüllt. Das Nackenkissen in dieser Form ist wirklich super. Ich persönlich hätte mir, jedoch gewünscht, zwei Positionen für den Knopf zu haben umso das Kissen um den Hals enger oder etwas lockerer zusammen ziehen zu können. Darüber hinaus habe ich das Gefühl gehabt, dass das Kissen noch etwas größer hätte sein dürfen, damit der Kopf besser aufgefangen werden kann. Man merkt sehr, dass man sich Gedanken zu diesem Kissen gemacht hat und das ist etwas was ich absolut super finde, denn das Produkt sollte ja den möglichsten höchsten Nutzen bringen.

Preis:

Der aktuelle Preis liegt bei 22,98 €. Ich finde den Preis in Ordnung.

Fazit:

Mir persönlich gefällt das Nackenkissen super, doch der Nutzen ist für mich persönlich noch nicht bei vollen 100%. Was jedoch deutlich gesagt werden muss, ist das es mit dem Kissen schon viel besser ist, als wenn man eine Fahrt von mehreren Stunden ohne dieses Kissen versucht zu schlafen. Deshalb vergebe ich 4 von möglichen 5 Sternen und spreche eine Empfehlung aus.

Dieses Nackenkissen habe ich im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtSeptember 20, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Haushalt & Co

Kommentar verfassen