Oktober 18

Livivo Pizzaschaufel – mittelmaß

Livivo Pizzaschaufe.

Livivo Pizzaschaufe.
87.5

Funktionalität

9/10

    Design

    8/10

      Produkt / Leistung

      9/10

        Verarbeitung / Qualität

        9/10

          Spricht für

          • angenehmes Design
          • akzeptables Gewicht

          Spricht dagegen

          • Griff zu breit
          • Veränderung der Oberfläche nach erster Reinigung

          Pizzaschaufel aus Holz

           

          Jeder von uns ist individuell und das ist gut so. Jeder von uns hat einen anderen Geschmack in Bezug auf Kleidung, Essen und sonstiger Dinge. Wir dürfen wirklich dankbar sein für die Vielfalt, die wir haben dürfen. Es gibt so viele verschiedene Gerichte und Nahrungsmittel, dass man dafür einfach Dankbar sein darf.

          So möchte ich auch heute wieder einmal euch ein Produkt vorstellen, dass indirekt in Zusammenhang mit Essen steht. Es geht um konkret zu sein um eine Pizzaschaufel aus Holz.

          Habe die Pizzaschaufel gut verpackt geliefert bekommen. Und der erste Eindruck ist recht positiv gewesen und ist bisher, nachdem ich drei Mal eine Fertigpizza in den Backofen geschoben habe noch immer.

          Material / Qualität / Optik / Haptik:

           

          Die Pizzaschaufel besteht aus mehrschichtigem Holz. Sieht in ihrer Form gut aus und fühlt sich ganz gut an. Die Qualität der Pizzaschaufel ist in Ordnung.

          Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

           

          Ich hoffe dass sie uns lange erhalten bleibt. Mit der Pizzaschaufel konnte ich jetzt nun schon drei Mal eine Fertigpizza aus dem Backofen nehmen und diese auch hinein legen und genau für diesen Zweck benötigen wir die Pizzaschaufel.

          Produktvorteile:

           

          • Gute Form
          • Aufnahmekante ist abgeschrägt
          • Akzeptables Gewicht
          • Öse um die Pizzaschaufel aufzuhängen

          Neutral:

           

          Produktnachteile:

           

          • Lässt sich zwar greifen, doch liegt nicht so gut in der Hand, da der Griff etwas zu breit ist.

           

          Erfahrung:

           

          Wie schon kurz erwähnt habe ich mit der Pizzaschaufel bisher drei Fertigpizzen in und aus dem Backofen geholt. Und genau für diesen Zweck finde ich die Pizzaschaufel richtig gut. Zwar klappt das Aufnehmen der Pizza auf die Schaufel, trotz der abgeschrägten nicht immer gleich ganz gut, doch allein um die Pizza transportieren zu können finde ich die Schaufel sehr passend. Vor der ersten Benutzung wurde die Pizzaschaufel vorher gereinigt und seitdem hat sich die Oberfläche der Schaufel etwas verändert und zwar ist sie rauer geworden. Positiv anzumerken ist, dass durch die vorhandene Öse, diese an einem bestimmten Platz angebracht werden kann.

          Preis:

           

          Der aktuelle Preis liegt momentan bei 7,90 €. Ich finde den Preis wirklich super, da man bei diesem Preis nichts falsch machen kann, wenn man einfach eine Pizzaschaufel haben möchte, mit der man die Pizza in und aus dem Backofen holen möchte.

          Fazit:

           

          Ich bin persönlich finde die Pizzaschaufel akzeptabel und werde diese auch weiterhin benutzen für das ein und rauschieben sowie für den Transport der Pizza. Deshalb vergebe ich 3 von möglichen 5 Sternen.

           

          Schlagwörter: ,
          Copyright 2017. All rights reserved.

          VeröffentlichtOktober 18, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Haushalt & Co

          Kommentar verfassen