Juni 3

LED Lampen – warmweiß 6 Watt

Guten Tag liebe Blogleser und herzlich willkommen zu meinem nächsten Produkttest. Ich freue mich euch wieder einmal eines meiner Produkte, die ich zu Testzwecken erhalten habe, vorstellen zu dürfen.

Das bzw. die Produkte habe ich rabattiert zu Testzwecken erhalten.

Die Produkte wurden ziemlich schnell geliefert und waren auch gut verpackt.

Wie schon in den zwei vorhergehenden Berichten, geht es auch in diesem Bericht um LED Lampen, jedoch sind diese etwas kleiner und auch von der Wattanzahl geringer.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung der LED Lampen ist in Ordnung, wobei ich sagen muss, dass diese nicht so ganz hochwertig verarbeitet sind. Beim näheren Betrachten fehlt es einem auf.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Bei diesen LED – Lampen handelt es sich beim Material um Kunststoff hauptsächlich. Das Design ist sehr schlicht und einfach gehalten, die Farbe Weiß dominiert. Man sieht einen aus Kunststoff, undurchsichtigen, gefertigten Körper, der das Innenleben der Lampe schützt.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Ich gehe davon aus, dass bei normaler Handhabung, die Lampen schon ziemlich lange halten werden. Die Lebensdauer laut Hersteller  beträgt 30,000 Stunden.

Produktvorteile:

  • Klein und kompakt
  • Warmweißes Licht erzeugt eine gemütliche Atmosphäre
  • Energiesparend 6 Watt – sind genauso hell wie eine herkömmliche 60 Watt Glühbirne (laut Hersteller)
  • Super Preis/Leistungsverhältnis

Produktnachteile:

  • Die Verarbeitung ist nicht ganz perfekt

Erfahrung:

Wir haben alle 6 gelieferten LED – Lampen schon seit einigen Tagen im Einsatz und bisher gab es keine Probleme, sie leuchten und funktionieren alle.

Preis:

Der Preis für 6 LED Lampen liegt momentan bei 18,90 €. Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung.

Fazit:

Alle 6 LED Lampen funktionieren und erhellen das von uns ausgewählte Zimmer ganz gut, deshalb kann ich hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Wer keinen besonderen Wert auf Verarbeitung und Design legt der ist bei diesen LED – Lampen genau richtig.

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtJuni 3, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Elektronik

Kommentar verfassen