Dezember 28

UP – Ladekabel USB zu MicroUSB

Einen schönen Tag allen wünsche ich sowohl beim Lesen als auch danach. In meinem heutigen Bericht geht es um ein Kabel bzw. paar Kabeln mit denen jeder von uns mehr oder weniger in Berührung kommt.

Das Kabel welches ich meine bzw. welches ich in den nächsten paar Zeilen beschreiben werde und meine Eindrücke als auch Erfahrungen schildern, ist ein Lade Kabel USB-Stecker zu MicroUSB-Stecker.

Ich habe das Produkt oder wie jetzt in diesem Fall die Produkte kostenlos zu Testwecken zur Verfügung gestellt bekommen.

IMG_6995

In einem wirklich gut verpackten Karton bzw. kleinem Päckchen wurden mir die drei Ladekabel geliefert. Jedes einzelne Kabel nochmal in einer  von vorne durchsichtigen Plastik Tasche.

Nachdem ich eins von den drei Kabel rausgenommen und mir so angeschaut habe, bin ich sofort begeistert gewesen. Diese Nylonummantelung verleiht den Kabeln einen robusten und hochwertigen Eindruck.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist einfach Klasse, wirklich elegant und hochwertig, gefällt mir einwandfrei.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Die Qualität ist wirklich super, die Optik ist auch toll, vor allem dadurch dass die Kontakte vergoldet sind und der Rest des Ladekabels in seiner Gesamtheit einfach super abgestimmt ist.

IMG_6994

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Durch den Nylonmantel kann man schon davon ausgehen, dass die Kabeln sehr, ja sogar wirklich lange haltbar sind. Darüber hinaus ist ein hohes Maß an Zuverlässigkeit durch die spezielle Ummantelung sicher gestellt.

Produktvorteile:

  • Flexibel
  • Tolles und ansprechendes Design
  • In meinem Fall „lang“
  • Robust

Produktnachteile:

  • -/-

Erfahrung:

Ich habe mit allen drei Kabeln mein Handy laden lassen und es hat wunderbar funktioniert. Ich finde die Kabel wirklich toll. Nur eine Sache die mir aufgefallen ist beim ganz genauen Hinschauen. Ich habe winzig kleine Macken am Goldfarbenen Kabel entdeckt und am grauen. Nun das ist aber auch schon alles. Die sehen genial aus und erfüllen den Zweck für welchen Sie gemacht sind.

Preis:

Der Preis liegt bei 5,85 € bei einer Länge von 2 Meter. Ich finde den Preis für so ein Kabel in dieser Verarbeitung und Qualität super.

Fazit:

Das Ladekabel gibt es in drei verschiedenen Farben es ist zu einem guten Preis erhältlich, die Qualität stimmt als auch der Rest. Ich kann das Kabel bzw. die Kabeln nur empfehlen. Ich vergebe volle 5 von 5 Sternen.

 

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtDezember 28, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Handy & Zubehör

Kommentar verfassen