Juli 18

Ladegerät + QC 3.0 Technologie

Guten Tag liebe Blogleser, herzlich willkommen zu meinem nächsten Produkttest, welchen ich euch gerne vorstellen möchte.

In meinem heutigen Bericht geht es um ein wirklich sehr sinnvolles und tolles Produkt, das einem sowohl beim Laden der vielen elektronisch per USB betriebenen Geräte hilft, als auch beim Platz sparen und verhindern von Kabelsalat.

Nun es geht direkt um ein Ladegerät mit 6 –fachen USB Anschluss. 4 normale USB Steckplatze und zwei für Quick Charge mittels Qualcomm Technologie 3.0.

Das Ladegerät habe ich gut verpackt geliefert bekommen.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung des Ladegeräts ist wirklich super, wirkt sehr hochwertig.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Das Material das ich sehen kann besteht hauptsächlich aus Kunststoff. Die Qualität ist wirklich gut soweit ich das beurteilen kann. Sieht von der Optik her in sehr schön aus bis hin zur Begeisterung. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist diese „straffierte Oberfläche oben und unten des Ladegeräts. Ich persönlich fände es besser, wenn alle Oberflächen so aussehen würden, sprich links und rechts auch. Lässt sich gut und gerne anfassen.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich das Gerät erst seit kurzer Zeit nutze. Zur Zuverlässigkeit sei gesagt, dass es funktioniert und meine Geräte die angeschlossen werden auch geladen werden. Können laut Beschreibung entweder 6 Smartphones oder 4 Tablets gleichzeitig geladen werden, was ich jedoch nicht ausprobiert habe, da ich keine 4 Tablets und keine 6 Smartphones habe.

Produktvorteile:

  • Gute Preisleistung
  • Es lassen sich 6 Geräte anschließen ( Smartphones, Tablet, Fitness Armband oder ein portabler Akku) alle Geräte werden geladen
  • Quick Charge Technologie 3.0
  • Passende Größe
  • Tolles Design
  • Bedienungsanleitung

Produktnachteile:

-/-

Erfahrung:

Ich nutze dieses Ladegerät schon seit einigen Tage und muss sagen ich bin vollkommen zufrieden, meine angeschlossenen Geräte werden geladen. Das ist auch das wichtigste bei diesem Produkt. Einzig kleiner Wehrmutstropfen ist die Quick Charge Technologie, welche ich nicht nutzen kann, da mein Smartphones diese nicht unterstützt.

Preis:

Der Preis liegt bei 34,95€. Ich finde den Preis in Ordnung und akzeptable, jedoch nicht perfekt.

Fazit:

Ich mag dieses Gerät und es funktioniert einwandfrei bis jetzt. Es macht dass wozu es geschaffen wurde. Ist sogar mit einer extra Technologie ausgestattet die ich leider nicht nutzen kann, vielleicht aber in Zukunft. Im Großen und Ganzen bin ich positiv beeindruckt und vergebe deshalb volle 5 von 5 Sternen und kann eine Kauf Empfehlung ohne Bedenken aussprechen.

Ich habe das Gerät zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtJuli 18, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Computer, Zubehör & sonstiges", "Handy & Zubehör

Kommentar verfassen