Dezember 14

Kunstleder Ipad Tasche – Leicke

Hallo an alle die sich etwas Zeit genommen habe um diesen kurzen Bericht zu lesen. In dem heutigen Bericht möchte ich euch meine Eindrücke und Erfahrungen über eine Ipad Air Tasche schildern und hoffe, dass es mir gelingt euch bei eurer Kaufentscheidung helfen zu können.

Das Produkt habe ich kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen.

Habe die Ipad Tasche in einer wirklichen tollen und passenden Verpackung zugeschickt bekommen.

IMG_6951

Nachdem ich die Verpackung geöffnet habe, entdeckte ich die Ipad Tasche die in einem wirklichen schönen schwarzen Kunstleder gehalten ist. Vorne auf der Ipad Tasche erkennt man unten rechts das Logo „Manna“. Vor allem fällt einem sofort die rote Naht auf, die sich vom Rest des Ipad optisch wirklich wunder abhebt und gleichzeitig auch super harmoniert. Auf der Rückseite der Tasche findet man das Logo von Leicke. Und auf dieser Seite kommt die rote Naht etwas mehr zu Geltung als auf der Vorderseite.

IMG_6953

Verarbeitung:

Die Verarbeitung der Tasche ist wirklich klasse bis vielleicht auf ein paar kleinen Stellen. An diesen Stellen sieht die Naht etwas komisch aus.

IMG_6955

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Beim Material handelt es sich um Kunstleder, es hat eine tolle und passende Struktur und fühlt sich recht gut an und sieht auch noch Klasse aus. Sieht Optisch einfach super aus. Haptik ist auch toll, es fühlt sich gut an wenn man die Tasche in den Händen hält. Es fühlt sich wirklich hochwertig an.

IMG_6956

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Zur Haltbarkeit kann ich wenig was sagen, denn es kommt mit Sicherheit auch darauf an wie oft und wie intensiv diese genutzt wird. Ich habe mein Ipad in die Tasche eingesetzt und da wird das Ipad erstmal bleiben.

Produktvorteile:

  • Tolles Design im Kunstleder
  • 3 Positionen die eingenommen werden können
  • Robust
  • Hochwertig
  • Alle Tasten und Knöpfe sind gut zugänglich
  • Wertet das Ipad auf

Produktnachteile:

  • -/-

Erfahrung:

Ich nutze die Tasche nun schon seit ein paar Tagen und bin mit der Tasche fast rundum zufrieden. Es sind eher kleinere Dinge die mich etwas stören bzw. von denen ich mir gewünscht hätte diese wären besser. Einmal die Naht an manchen Stellen wie schon zuvor erwähnt und das andere Mal die dritte Position der sich das Pad aufrichten lässt in der Tasche. Manchmal steht das Ipad in der dritten Position gut und manchmal ist es so, dass wenn man es unten in der dritten Position anpackt es nach vorne rutscht. Kann vielleicht auch daran liegen, dass es erst neu ist und es erst etwas dauert bis. Wobei ich mir die Lasche die sowohl das Ipad in der dritten Position hält als auch dafür zuständig ist das die Ipad Tasche geschlossen bleibt, etwas größer bzw. länger gewünscht hätte.

Preis:

Der Preis liegt momentan bei 29,99 €. Ich finde den Preis in Ordnung.

Fazit:

Die Ipad Tasche in dem Kunstleder gefällt mir wirklich super, die Optik, die Verarbeitung einfach Klasse. Ich kann die Tasche nur empfehlen und spreche hiermit auch eine Kaufempfehlung aus.

 

Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtDezember 14, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Tablet & Zubehör

1 COMMENTS :

  1. By Ulrike on
     

    So eine Ledertasche hat schon was und dann noch kostenlos 🙂
    Ich fände echtes Leder aber schon besser, auch wenn die Tasche ansonsten hochwertig ist. Für 30 Euro könnte das schon drin sein.

    Antworten

Kommentar verfassen