Oktober 21

Klarstein – Wasserkocher der heraus sticht !

Guten Tag liebe Blogleser in meinem heutigen Bericht geht es um ein sowohl ganz interessanten als auch hochwertigen Produkttest. Es geht heute um ein Haushaltsprodukt das jeder kennt und jeder nutzt. Die einen nutzen es weniger die anderen häufiger. Nun der heutige Bericht befasst sich mit einem Wasserkocher der edlen und hochwertigen Art.

Zu Testzwecken habe ich diesen Wasserkocher (Klarstein) erhalten und muss sagen ich finde ihn wirklich super. Natürlich gibt es auch einige Dinge die ich nicht so gut finde, doch wie jeder weiß haben alle Produkte ihre Vor – und Nachteile.

IMG_6224

Design:

Das Design des Wasserkochers finde ich wirklich toll, denn dieser besteht zum größten Teil aus Glas. Zusätzlich ist der obere und untere Bereich des Wasserkochers aus Edelstahl gemischt mit Plastik, was letztendlich den Wasserkocher zudem macht was er und wie er ist.

IMG_6225

Produktvorteile:

  • Temperaturanzeige
  • Design
  • Indirekte blaue Beleuchtung während des Vorgangs (Wasser kochen)
  • Individuelle Regelung der Temperaturanzeige
  • Fassungsvermögen 1,7 Liter

IMG_6229

Produktnachteile:

  • Schlechte Betriebsanleitung (ich hab bis jetzt nicht wirklich verstanden wie die Individuelle Temperaturregelung funktioniert ich habe zwar herum probiert und es hat sich was getan doch wirklich begriffen habe ich es nicht und die Betriebsanleitung hilft einem auch nicht wirklich weiter bei diesem Problem) wäre nett und cool wenn man es dem Endverbraucher etwas genauer schildern könnte
  • Markierung für den Füllstand nur auf einer Seite, wäre besser auf beiden um besser den Wasserkocher befüllen zu können
  • Haltegriff ist irgendwie zu dick zu groß, wäre super wenn man hier etwas verbessern könnte, damit dieser besser in der Hand liegt

 IMG_6231

Preis:

Der Preis für diesen Wasserkocher liegt bzw. lag bei 37,80 € und ich muss sagen, dass ist ein super Preis. Alle die einen Wasserkocher haben möchten der aus der Menge heraussticht, der ist mit diesem tollen Wasserkocher gut bedient. Ich würde diesen Wasserkocher auf jeden Fall kaufen. Auch als Geschenk eignet sich dieser bestimmt ganz gut.

Fazit:

Ich bin mit dem Wasserkocher super zufrieden, meine Familie ist von dem auch ganz angetan und begeistert und deshalb kann ich diesen nur empfehlen. Hiermit spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus und vergebe volle und ganze 5 von 5 Sternen. Natürlich gibt es die paar Nachteile die ich angesprochen habe, doch diese sind nicht so schwerwiegend, dass sie dazu führen dass ein Stern abgezogen werden muss.

 

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtOktober 21, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Haushalt & Co

2 COMMENTS :

  1. By Vika on
     

    Hallo Eugen,
    ein sehr schöner Bericht. Wir haben den Klarstein Wasserkocher auch getestet. Optisch finden wir den Kocher auch sehr toll, insbesondere die LED-Beleuchtung beim kochen. Gut fanden wir das ein Ton abgespielt wird, wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist.
    Die Temperatur stellt man im übrigen ein, nachdem man auf die einschalten Taste gedrückt hat und der Kochvorgang begonnen hat. Einfach über die Plus- und Minustaste die gewünschte Temperatur auswählen. Mit der Bedienung hatten wir auch so unsere Problemchen. 🙂
    http://www.viniblog.de/klarstein-wasserkocher/

    Herzliche Grüße
    Vika

    Antworten
  2. By Blogger1988 (Beitrag Autor) on
     

    Hallo Vika,

    nur weist du was Schade ist nach einigen Tagen, ist oben am Deckel etwas abgebrochen und danach lies sich der Deckel nicht mehr schließen, also das fanden wir überhaupt nicht toll. Gut ich muss dazu sagen, habe danach per Email die Verkäufer oder wer das auch immer sind kontaktiert und habe auch mittlerweile einen Ersatz bekommen. Wobei ich ehrlicherweise denke, das dieses Problem eventuell noch einmal auftreten könnte.

    P.S danke für dein Kommentar

    Antworten

Kommentar verfassen