Februar 10

Klarstein Küchenmaschine Gracia

Guten Tag liebe Blogleser, es ist eine kleine Zeit zwischen dem letzten Bericht und dem heutigen, vergangen. Ich freue mich das ihr bei mir auf dem Blog vorbei schaut und euch meine Berichte lesen tut. Nun in meinem heutigen Bericht geht es um ein Produkt, dass bei Frauen bzw. in der Küche häufig vorzufinden ist und eher seltener bei Männern. Doch ich habe mich daran gewagt. Es geht um eine Küchenmaschine von Klarstein.

Ich habe das Produkt in meinem Fall die Küchenmaschine vergünstigt zu Testzwecken erhalten.
Die Küchenmaschine ist aus meiner Sicht, ein wirklich interessantes Produkt, welches einem die Arbeit in der Küche sei es bei Backen vom Kuchen oder bei der Vorbereitung eines Brotteigs, erleichtert.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung der Küchenmaschine finde ich absolut in Ordnung und gut. Natürlich gibt es auch hier noch Potenzial nach oben. Mir persönlich fällt es vor allem bei der Farbe auf, die wirklich recht schön wirkt und eine besondere Anziehungskraft in dem kräftigen Rot ausübt, doch man hat das Gefühl, als sei die rote Farbe nicht gut auf der Küchenmaschine verarbeitet.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Nun das Material besteht hauptsächlich aus Plastik. Die Qualität der Maschine insgesamt ist für mich bisher zufriedenstellend, da ich keinerlei Fehler oder Probleme feststellen kann. Die Optik der Küchenmaschine ist wirklich super, dieses richtig schöne Rot in Verbindung mit der Edelstahl Schüssel sieht wirklich super aus.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Ich hoffe natürlich, dass die Küchenmaschine noch so einiges mitmacht. Bis jetzt gibt es keinen Anlass es so nicht zu sehen. Denn ich habe die Maschine bis jetzt ein paar Mal benutzt und bin wirklich zufrieden mit der Leistung und der Zuverlässigkeit.

Produktvorteile:

– Tolles Design
– 3 verschiedene Aufsätze
– Günstig in der Anschaffung
– Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
– Benutzerfreundlich in der Handhabung sowie der Bedienung
– Problemloses reinigen aller zugehörigen Teil
– Leichtes Gewicht

Produktnachteile:

– Aufsatz sitzt weder richtig noch fest auf der Edelstahlschüssel

Erfahrung:

Ich habe die Küchenmaschine nun ein paar Mal ausprobiert und muss sagen ich bin mit der Küchenmaschine voll und ganz zufrieden. Habe zwei Mal damit Brotteig zubereitet und es hat wirklich super geklappt. Die Maschine lässt sich wirklich einfach Bedienen und erleichtert einem die Arbeit in der Küche. Drei Aufsatzteile sind mit im Lieferumfang dabei, so dass man für die verschiedensten Arten von Teig gerüstet ist.

Preis:

– Nach dem aktuellen Preis einfach bei Amazon danach suchen – Klarstein Küchenmaschine Gracia

Fazit:

Nun ich kann die Küchenmaschine nur empfehlen, sie funktioniert, sieht gut aus und liegt auch noch Preislich gesehen sehr gut. Deshalb gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

 


Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtFebruar 10, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Elektronik", "Haushalt & Co

Kommentar verfassen