Oktober 1

Kameratasche – gut und kompakt

Mal hier, mal dort, überall wird sie benötigt

Seit ihr auch Liebhaber von Fotos und macht ihr auch hin und wieder paar Erinnerungsbilder. Nun ich schon, das Fotografieren finde ich absolut interessant und wenn man es richtig drauf hat, dann können wunderbare Bilder dabei entstehen. In meinem heutigen Produkttest geht es um ein Zubehör Teil, das für einen Fotographen unablässig ist, wenn man seine Kamera überall hin mitnimmt.

Habe die Tasche gut verpackt geliefert bekommen und seit dem immer wieder benutzt und bin super zufrieden mit der Tasche bisher.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist wirklich TOP, bis auf kleine Verarbeitungsfehler die ich bei der Polsterung entdeckt habe und außen an der Naht. Wobei man dazu sagen muss, dass ich die Tasche nun schon einige Zeit benutze. Habe die Tasche am 08.07.2016 zugestellt bekommen. Ich persönlich bin fast zu 100 % zufrieden mit der Tasche.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Das Material der Kameratasche ist sehr angenehm und gefällt mir sehr gut. Die Tasche ist qualitativ hochwertig, sieht optisch sehr ansprechend an und lässt sich sehr gut anfassen.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Schwer einzuschätzen, jedoch bei normalen Gebrauch kann man die Tasche wahrscheinlich einige Jahre nutzen.

Produktvorteile:

  • Top Verarbeitung
  • Kein chemischer Geruch
  • Passt zu meiner Spiegelreflexkamera + ein Objektiv + weiteres Zubehör
  • Ist Wasserabweisend laut Beschreibung, habe die Tasche noch nicht bei Regen getestet
  • Lässt sich angenehm auf der Schulter tragen und kann auch als Bauchtasche genutzt werden.
  • Gutes Polster das die Kamera schützt
  • Kompakt

Produktnachteile:

  • Kleinere Verarbeitungsfehler wie schon beschrieben
  • Innentasche mit Netz oben, sollte zusätzlich gesichert werden per Reißverschluss, da ansonsten die Sachen einem von dort rausfliegen
  • Bei höherem Gewicht wird es unbequem die Tasche um die Hüfte herum zu tragen

Erfahrung:

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Tasche und werde diese auch weiterhin benutzten. Sie lässt sich angenehm tragen und bietet Platz für genau, meine Spiegelreflexkamera + ein weiteres kleines Objektiv sowie SD-Karten und zusätzlichen Akku und einem Ladegerät. Darüber hinaus soll die Tasche Wasser abweisend sein, darüber kann ich momentan nichts sagen, da ich mit der Tasche bei Regen nicht umher gelaufen bin.

Zudem lässt sich die Tasche auf zwei Arten tragen, sowohl auf der Schulter als auch um die Hüfte herum. Das kann jeder machen wie er möchte bzw. was jedem bequemer ist. Wobei man sagen muss, dass bei einem Gewicht von 1,7 Kg, so wie es bei mir der Fall ist, mit allen dem zusätzlichen Objektiv und dem Zubehör, es etwas unbequem wird, wenn man die Tasche um die Hüfte herum tragen würde.

Preis:

Der aktuelle Preis für die Tasche liegt bei 32,99€. Ich finde den Preis in Ordnung.

Fazit:

Da ich mit der Tasche zufrieden bin, sie mir persönlich gefällt und meine Kamera als auch das benötigte Zubehör darin Platz findet, kann ich die Tasche all denjenigen empfehlen die genau nach einer solchen Tasche gesucht haben. Sie lässt sich schnell und einfach zusammen packen und mitnehmen. Für größere Vorhaben und mehr Platz gibt es Rucksack Taschen und mehr. Deshalb vergebe ich 4 von möglichen 5 Sternen.

Ich habe die Tasche im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtOktober 1, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Kamera & Zubehör

Kommentar verfassen