November 30

Ipad Mini statt Ipad Air Tasche

Guten Tag liebe Blogleser in meinem heutigen Bericht geht es um eine Tasche die für ein bestimmtes technisches Gerät gedacht ist, bei diesem Gerät handelt es sich um ein Tablet. Um es noch genauer zu sagen um ein Ipad Mini.

Ich habe die Tasche kostenfrei zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen und möchte ein paar Aspekte der Tasche hervorheben und beleuchten.

IMG_6892

Die Tasche die ich erhalten habe ist für ein Ipad Mini gedacht, doch ich besitze ein Ipad Air. Nun worin liegt der Fehler? Das Problem ist, das bei Amazon in der Beschreibung dieses Produktes unter „Flip Case Hülle für ein Ipad Air“ geführt wird. Ich habe mich auf den Produkttest beworben, weil ich eine Tasche für mein Ipad Air haben wollte, doch es kam eine für ein Ipad Mini. Nun ja nichts desto trotz möchte ich meine Eindrücke in Bezug auf die Tasche euch mitteilen.

IMG_6895

Verarbeitung:

Die Verarbeitung der Tasche halte ich fast nahezu zu 100% gelungen, wenn es da nicht ein paar Ausreißer gebe. Klappt man die Tasche auf, findet man auf der linken Seite eine Seitentasche mit Fenster, dieses Fenster löst sich ohne, dass ich die Tasche wirklich benutzt habe ab. Meiner Meinung nach darf so etwas bei so einer Tasche die im ersten Augenblick so einen Hochwertigen Eindruck macht, nicht sein. Des Weiteren findet man auf der Unterseite der schwarzen Kunststoffhülle in welche das Ipad Mini gelegt wird, spuren die ich selbst nicht ganz erklären kann, was es ist.

Qualität:

Qualitativ macht die Tasche einen starken Eindruck, doch diese zwei Dinge ich schon erwähnt habe, setzen die Qualität einfach herunter.

Produktvorteile:

  • Schickes Design
  • Tolle Haptik und Optik ( bis auf das Fenster und die Spuren auf der Kunststoffhülle)
  • Schützt ein Ipad mini
  • Taschen in der Hülle vorhanden für Notizen oder sonstige Dinge
  • Die schwarze Kunststoffhülle ist in der Tasche befestigt, somit kann das Ipad nicht raus rutschen

Produktnachteile:

  • Falsche Bezeichnung bei Amazon
  • Passt nicht mit einem Ipad Air zusammen

Erfahrung:

Mit der Tasche habe ich gar keine Erfahrung, da ich die Tasche nicht nutzen kann, weil es für das Ipad mini gedacht ist und ich ein Ipad Air habe. Deshalb kann ich nur meine Eindrücke mitteilen und beschreiben, die ich von der Tasche habe.

Preis:

Der Preis für diese Tasche liegt bei Amazon, bei 13,99 €. Ich finde den Preis für diese Tasche vollkommen in Ordnung.

Fazit:

Abschließend ist noch zu sagen, dass ich die Tasche eigentlich ganz finde, doch die zwei kleinen Dinge sind doch etwas ausschlaggebend, was die Bewertung in Sternen betrifft. Für die falsche Bezeichnung gibt es einen Sternen Abzug, da ich die Tasche nicht nutzen kann. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für das Fenster das sich heraus löst und die komischen Spuren die auf dem Rücken der Kunststoffhülle zu finden sind.

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtNovember 30, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Tablet & Zubehör

Kommentar verfassen