Dezember 15

Hautnah – Erfülltes Intimleben in der Ehe

Das Produkt bzw. Buch habe ich gekauft und gelesen, weil mich das Thema sehr interessiert.

Das Buch um welches es sich in meinem Bericht bzw. in den nächsten paar Zeilen gehen soll, handelt von einem „ Erfüllten Intimleben in der Ehe“.

Kaufgrund:

Ich habe mir das Buch gekauft, da ich an dem Thema sehr interessiert bin und weil ich auf eine bestimmte Frage eine konkrete Antwort suche. Habe zwar die Antwort auf die Frage nicht so ganz gefunden, wie ich es mir persönlich gewünscht hätte, doch ich habe viele andere sehr interessante und Aufschlussreiche Dinge erfahren. Es ist auch nicht das erste Buch, welches ich zu dem Thema Ehe und Intimleben gelesen habe, aber es ist eines der besten aus meiner Sicht. Vor allem auch deshalb, da sowohl aus medizinischer als auch aus christlicher Sicht geschrieben ist, was für mich persönlich sehr wichtig ist.

IMG_6966

Autor/ren:

Die Autoren sind Ed und Gaye Wheat, es handelt sich um ein Ehepaar, welches zusammen Seminare für Ehepaare unter anderem auch durchführt. Ed Wheat ist Arzt und bekannter Eheberater. Bekannt wahrscheinlich in den USA. Da beide Amerikaner sind so viel ich verstehe.

Produktvorteile:

  • Einfach geschrieben
  • Leicht zu verstehen
  • Zeichnungen und Skizzen sind abgebildet
  • Gute Einteilung der Kapitel

Produktnachteile:

  • -/-

Erfahrung:

Ich persönlich bin sehr angetan von diesem Buch, finde es richtig Klasse wie es geschrieben ist. Man kann sehr viele Dinge lernen. Man bekommt einen wirklich guten Überblick über die verschiedensten Bereiche die mit diesem Thema im Zusammenhang stehen. Ein paar Kapitel möchte ich hier aufzählen um einen besseren Eindruck verschaffen zu können.

  • Gottes Entwurf für die Ehe
  • Häufige Probleme
  • Impotenz – kein Schicksal für immer
  • Sexuelle Vertrautheit
  • Sexualität während der Schwangerschaft
  • Antwort auf spezielle Fragen

Das Buch hat zwar 340 Seiten, aber wenn man daran interessiert ist, dann hat man das Buch im nu durchgelesen.

 

Preis:

Der Preis für das Buch schwankt, da es keine neuen Bücher mehr gibt, bekommt man nur noch gebrauchte. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wenn man eins irgendwo entdeckt es sich auch schnell kauft.

Fazit:

Ich kann und will dieses Buch empfehlen, weil es einfach wirklich so gut ist und ich davon überzeugt bin, dass JEDER der dieses Buch lesen wird, für sich etwas rausnehmen kann und wird.

 


Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtDezember 15, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Bücher & Hörspiele

Kommentar verfassen