Dezember 17

Hantelscheiben, Robust und Klein !

Hantelscheiben

21,99
Hantelscheiben
9.75

Funktionalität

10/10

    Design

    10/10

      Produkt / Leistung

      10/10

        Verarbeitung / Qualität

        9/10

          Spricht für

          • klein und leicht
          • Robust und stabil
          • schonend gegenüber Hartböden
          • passend fürs Aufwärmtraining

          Spricht dagegen

          • -
          • -
          • -
          • -

          Neopren Hantelscheiben 4 x 1kg !

           

          Fitness ja, habe in den vergangen paar Wochen schon über Hantelscheiben berichtet, so berichte ich auch diesmal. Der Bericht handelt zwar auch von Hantelscheiben, doch diesmal nicht von großen, sondern von kleinen, leichten.

          #DoityourFitness hat mir die kleinen Hantelscheiben gut verpackt zukommen lassen.

          Bilder:

          Material / Qualität / Optik / Haptik:

           

          Die kleinen, roten 1 kg Hantelscheiben sind gut verarbeitet und bestechen sofort durch die rote Farbe. Lassen sich sehr gut packen und in die Hände nehmen. Sehen optisch sehr gut aus, hatten keinen strengen Geruch direkt nach dem auspacken und wurden sehr sorgfältig jeweils in einer einzelnen Plastik Tüte in einem Karton geliefert.

           

          Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

           

          Auch bei diesen Hantelscheiben gilt der gleiche Grundsatz wie bei den blauen großen schweren. Wenn diese nicht irgendwie mit viel Gewalt kaputt gemacht werden. Dann wird man sehr lange Freude beim Training haben.

           

          Produktvorteile:

           

          • Klein und Robust
          • Gekennzeichnet mit der roten Farbe
          • Schonend gegenüber Hartböden
          • Lassen sich gut in die Hand/Hände nehmen

           

          Neutral:

           

          • Die Verarbeitung ist echt sehr gut, doch noch nicht Perfekt, das bedeutet es gibt auch hier Potenzial sich noch zu steigern. Wobei man sagen muss das es bei Hantelscheiben darum geht, ob diese ihren Zweck erfüllen. Und diese tun es definitiv.

           

          Produktnachteile:

           

          • keine

           

           

          Erfahrung:

           

          Ich besitze diese kleinen, roten Hantelscheiben seit einiger Zeit schon und habe sie auch ein paar Mal genutzt und muss sagen, dass sie wirklich super für das Aufwärmtraining sind. Denn es ist wichtig, dass die Muskeln langsam an die immer höheren Gewichte heran geführt werden. Somit kann man ganz gezielt mit den kleinen 1kg Hantelscheiben anfangen und sich nach und nach langsam voran tasten.

          Da ich diese Scheiben wie schon erwähnt schon längere Zeit habe, sind mir schwarze Abschürfungen auf den Hantelscheiben aufgefallen. Ich weis nicht woher diese kommen, kann es nur vermuten. Vielleicht ist der Grund für diese leicht schwarzen Stellen die Langhantelstange verantwortlich. Erstens, mich persönlich stört es nicht wirklich und zweitens bekommt man das bestimmt weg. Zusätzlich muss ich erwähnen, dass am Anfang es keine schwarzen Stellen gegeben hat.

           

          Preis:

           

          Der Preis für 4 kleine, rote Hantelscheiben liegt momentan bei 21,99€. Den Preis finde ich in Ordnung. Dafür bekommt man auch kleine schonende Scheiben fürs Training.

          Fazit:

           

          Zum Schluss kommend muss ich sagen, die kleinen Hantelscheiben sind wirklich super, da sie einem beim Training in der Anfangsphase helfen und so das Aufwärmen erleichtern.

          Ich spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung aus.

          Vergebe 5 von möglichen 5 Sternen.

          Dieses Produkt habe ich im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

           

           

          Schlagwörter: , , , , ,
          Copyright 2017. All rights reserved.

          VeröffentlichtDezember 17, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Fitness

          Kommentar verfassen