Oktober 10

Handschuhe – kein Schutz

Silikon Handschuhe

Silikon Handschuhe
52.5

Funktionalität

0/10

    Design

    10/10

      Produkt / Leistung

      1/10

        Verarbeitung / Qualität

        10/10

          Spricht für

          • tolles Design
          • riechen nicht streng
          • groß

          Spricht dagegen

          • schützen einen vor Hitze nicht

          Handschuhe die nicht einhalten, was sie versprechen

           

          Die meisten von uns haben schon einmal eine Pizza im Backofen fertig gemacht oder Würstchen und Steaks gegrillt. Wie schon im ersten Satz raus zu lesen ist, geht es heute in meinem Bericht um ein Produkt, das einem das Grillen und Pizza machen erleichtern soll. Dazu habe ich gut verpackt 1 Paar Silikon Ofenhandschuhe zur Verfügung gestellt bekommen. Habe mich auch etwas gefreut, da man mit den Handschuhen die Objekte die damit angepackt werden sollen, besser greifen kann.

          Material / Qualität / Optik / Haptik:

           

          Die Handschuhe bestehen aus lebensmittelfreundlichem Silikon, sehen gut und lassen sich auch gut anfassen.

          Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

           

          Bei der Haltbarkeit ist davon auszugehen, dass diese wirklich einem lange dienen werden. Jedoch bleiben die Handschuhe bei der Zuverlässigkeit komplett auf der Strecke. Denn mit diesen Handschuhen möchte ich noch einmal weder grillen noch aus dem Backofen das Gitternetz rausholen.

          Produktvorteile:

           

          • Die Handschuhe haben nach der Lieferung und dem Öffnen nicht streng gerochen
          • Sind wirklich Groß
          • Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut
          • Tolles Design

          Neutral:

           

          • Sind zwar groß und eignen sich für viele Hände, doch bei kleinen Händen kann das schon mal auch problematisch werden

           

          Produktnachteile:

           

          • Die Handschuhe halten leider nicht das ein, was sie versprechen und zwar vor der Hitze zu schützen

           

          Erfahrung:

          Habe die Handschuhe nun sowohl beim Grillen als auch beim rausholen des Gitternetzes aus dem Backofen gebraucht und muss leider sagen, dass ich super enttäuscht bin. Denn sowohl beim Grillen als auch beim Gitternetzt habe ich die Hitze trotz der Handschuhe richtig gut gespürt. Als ich das Gitternetz rausgeholt habe, musste ich es fallen lassen, da ich es vor Hitze nicht mehr in den Handschuhen halten konnte.

          Preis:

          Der Preis liegt bei 12, 99 €. Den Preis finde ich bei 100% Zuverlässigkeit wirklich in Ordnung, doch wie in meinem Fall sind die Handschuhe diesen Preis überhaupt nicht wert. Denn es geht hauptsächlich darum, dass sie einen vor Hitze schützen sollen.

          Fazit:

          Es gibt leider nicht mehr viel zu sagen, als das ich diese Handschuhe weder kaufen noch weiter empfehlen kann. Denn niemand möchte sich Handschuhe kaufen und hinterher auch noch Verletzungen zuziehen.

          Deshalb vergebe ich 1 von möglichen 5 Sternen.

           

          Habe das Produkt zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

           

          Schlagwörter: , ,
          Copyright 2017. All rights reserved.

          VeröffentlichtOktober 10, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Haushalt & Co

          Kommentar verfassen