September 17

Handgelenkbandagen

Fitness, ja Fitness auch heute geht es um ein Produkt bzw. es sind zwei, denn es handelt sich um Bandagen die sowohl die Gelenke schonen als auch einen beim Training unterstützen.

Habe die Handbandagen schon vor einiger Zeit gut verpackt geliefert bekommen und habe seit dem diese immer wieder beim Trainieren angelegt und damit trainiert.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung finde ich generell gut, doch es gibt auch bei diesen Bandagen noch Verbesserungspotenzial.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Es ist ein gutes Material, dass hier verarbeitet wurde. Die Handbandagen sehen gut aus und fühlen sich am Handgelenk wirklich super an, vorausgesetzt man hat die richtige Technik raus bekommen um diese anzulegen.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Die Haltbarkeit der Bandagen ist noch nicht vorher zu sagen, die Zeit wird beides sowohl Haltbarkeit als auch Zuverlässigkeit aufzeigen.

Produktvorteile:

  • Schlichtes und einfaches Design
  • Kennzeichnung links und rechts
  • Schön flexibel, passen sich somit an die Handgelenkgröße an
  • Gefallen mir persönlich sehr gut, unterstützen mich richtig gut beim Training z. B beim Heben von Hanteln und man spürt die Unterstützende Wirkung
  • Daumenschlaufe gibt Halt

Produktnachteile:

  • Der Stoff hat nach dem auspacken etwas gerochen, doch der Geruch ist mittlerweile verfolgen
  • Verarbeitung mit Verbesserungspotenzial

Erfahrung:

Ich nutze die Handbandagen seit der Lieferung so gut wie fast immer beim Training und bin sehr froh die zu haben, denn sie wirken sehr positiv auf mein Training, da die Unterstützende Wirkung sehr deutlich zu spüren ist. Ich möchte mir das Training ohne die Handbandagen nicht mehr vorstellen, da ich mit denen sehr zufrieden bin und mir sie auch sofort wieder kaufen würde.

Preis:

Der aktuelle Preis von 13,99 € ist akzeptabel.

Fazit:

Ich finde die Handbandagen wirklich klasse und kann sie nur allen, die gerne trainieren empfehlen. Trotz der erwähnten Produktnachteile vergebe ich volle 5 von 5 Sternen.

 

Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtSeptember 17, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Fitness

Kommentar verfassen