September 11

Getränkehalter der Firma Wicked Chili

Gekauft bzw. Bezugsort:

Den Getränke bzw. Dosenhalter habe ich von WICKED CHILLI erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut wieder einmal ein Produkt ausprobieren bzw. testen zu können.

Design:

Das Design ist recht schlicht gehalten, der komplette Dosenhalter ist in schwarz. Darüber hinaus sieht dieser zwar etwas klobig aus jedoch macht er einen guten Eindruck im Auto, da das Armaturenbrett in den meisten Autos auch schwarz ist. Der Getränkehalter ergänzt sich durch seine Form mit der Lüftung.

Montage:

Die Montage ist recht einfach, der Getränkehalter muss einfach in die Lüftungsschlitze gesteckt werden. Zur Stabilisierung muss die Schiebevorrichtung an der Unterseite der Halterung komplett rausgeschoben werden. Zusätzlich wurde der Boden der Dosenhalterung mit Filz gepolstert um ein rutschen und hin und her schieben zu verhinder. Somit wird ein optimaler Halt und Rutschfestigkeit garantiert. Jedoch ist die Demontage etwas kompliziert, da nicht ganz klar erkennbar ist wie der Dosenhalter aus den Lüftungslamellen, wieder gelöst werden kann. Eine Mini-Anleitung könnte da Abhilfe schaffen. In einer Form von Bildanleitung.

Erfahrung:

Der Dosenhalter macht einen wirklich guten Eindruck, da das Material stabil und kräftig ist, womit ein sicherer halt einer Dose bzw. eines Getränks garantiert werden kann. Es lassen sich verschiedene Dosengrößen hineinstellen angefangen bei 0,25 bis hin zu 0,5 Liter. Doch nicht nur Dosen finden Platz und Halt, sondern Kaffebecher, Thermobecher und auch kleine 0,5 Liter Flaschen stehen sicher in der Halterung. Mir persönlich gefällt der Dosenhalter gut, da mein Wunsch nach einem zweiten Dosen bzw. Getränkehalter schon lange besteht. Der Vorteil dieser Dosenhalterung ist, dass im Sommer die Dosen durch die Luft die aus der Klimaanlage austritt runter gekühlt werden und die Getränke somit kühl bleiben. Im Winter warm bleiben.

Hersteller:

Das Produkt wird in Deutschland hergestellt, dadurch fällt einem die Entscheidung leichter sich dafür zu entscheiden. Nicht gleich erkennbar, jedoch steht auf dem Getränkehalter „ Made in Germany“.

Technische Daten:

Gewicht = 65 Gramm
Maße = 135x83x63mm

Preis:

Der Preis dieser Halterung liegt bei 5,99 €. Ich halte den Preis für wirklich gut und günstig. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach einzigartig.

Kaufen unter:

http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Getr%C3%A4nkehalter-Cooler-Heater/dp/B00KM5P8F0

Fazit

Der Dosengetränkehalter ist gut beschaffen, bietet Halt und Kühlung von kleinen als auch großen Dosen und ist einfach zu montieren. Ich kann diesen Getränkehalter nur jedem empfehlen.

 

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtSeptember 11, 2014 von Blogger1988 in Kategorie "Auto & Zubehör

Kommentar verfassen