Dezember 30

So geht Zähne „putzen“ Tag 2.

29302930

Tag 2. (19.12.2014)

Heute klappt das zerkauen schon etwas schneller und besser, doch es fühlt sich noch immer etwas komisch an, eine Tablette zu kauen anstatt Zahnpasta im Mund zu spüren. Doch ich bin tapfer und gebe nicht nach, nach paar Sekunden habe ich die Tablette zerkaut. Nun nehme ich meine extra mitgelieferte Zahnbürste her und fange an langsam die Zähne zu putzen.

Nachdem ich fertig bin mit dem Zähne putzen fahre ich mit der Zunge über die Zähne und siehe da, die Zähne fühlen sich an wie wenn, sie mit herkömmlicher Zahnpasta geputzt wären. Doch während des Zähne putzens habe ich gemerkt ( und auch danach) das meine Zähne angefangen haben irgendwie zu klagen. So ähnlich ging es auch am dritten Tag weiter, da haben mir die Zähne nach dem Putzen auch angefangen weh zu tun.

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtDezember 30, 2014 von Blogger1988 in Kategorie "Gesundheit & Körperpflege

Kommentar verfassen