Dezember 29

So geht Zähne „putzen“ Tag 1.

Tag 1. (18.12.2014)

Hm wirklich komisch, anstatt Zahnpasta diese Tabletten und sie sollen beim Zähne putzen helfen irgendwie unglaublich. Nun ich musste mich so ein bisschen überwinden würde ich sagen, nachdem ich ein bisschen die Tabletten angeschaut habe gings ab in den Mund. Riechen tun die Dentatabs wirklich gut, so ein bisschen nach Minze ist mein Eindruck. Normalerweise schluckt man Tabletten herunter zumindest wenn es Schmerztabletten oder so etwas ähnliches ist und hier muss man die zerkauen. Dann habe ich angefangen eine Tablette langsam zu zerkauen ( wichtig ist, zerkauen und dabei nicht schlucken). Nachdem der Zerkauvorgang abgeschlossen war, habe ich eine kleine mitgelieferte Zahnbürste in die Hand genommen und habe wie man es normalerweise tut angefangen die Zähne zu putzen bzw. in diesem Fall zu pollieren ( zumindest so sagt man das bei den Dentatabs) . Nachdem ich fertig mit Zähne pollieren war, ging ich mit meiner Zunge über die Zähne und siehe da sie fühlten sich eigentlich richtig gut an, so wie wenn man sie mit der Zahnpasta putzen würde. Doch danach ist ein etwas komischer Geschmack im Mund geblieben. Nun mal sehen wie es am zweiten Tag sein wird.

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtDezember 29, 2014 von Blogger1988 in Kategorie "Gesundheit & Körperpflege

Kommentar verfassen