Mai 19

Fitness .. Balance Halbkubel

Guten Tag liebe Blogleser, herzlich willkommen zu meinem nächsten Beitrag und somit auch zum nächsten Produkttest.

Im heutigen Bericht soll es um ein Produkt gehen, dass dienlich zur Balance Entwicklung ist.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung der kleinen Balance Halbkugel ist wirklich gut, doch auch hier lässt sich der Bereich Verarbeitung noch ausbauen und verbessern. Wobei man dazu sagen muss dass es sich um kleinere Dinge handelt. Um es deutlicher zu benennen, ich meine ganz konkret die Unterseite der Halbkugel, die an einigen Stellen keine 100% tolle Verarbeitung aufweist.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Beim Hinschauen und Anfassen wird einem sofort deutlich es handelt sich hier um weichen Kunststoff aus dem der kleine Halbkugel gefertigt ist. Die Qualität der Halbkugel ist gut und das Design einfach, schlicht und doch sehr interessant. Die Noppen machen die Halbkugel zu einem Blickfang.

Produktvorteile:

  • Leichte Anwendung
  • Schlichtes und gutes Design
  • Klein
  • Die Balance lässt sich einfach und leicht trainieren

Produktnachteile:

  • Kein Heft bzw. keine Bedienungsanleitung die einem Tipps gibt, welche Übungen mit der Halbkugel sonst noch so möglich sind

Erfahrung:

Ich finde die Halbkugel super, vor allem die Noppen verstärken den Effekt beim Trainieren der Balance. Anfangs, als ich die Halbkugel sah, dachte ich das die Größe zu klein sein, doch im Nach hinein muss ich sagen, dass die Größe optimal ist um das Gleichgewicht zu trainieren.

Preis:

Der aktuelle Preis liegt bei 9,99 €. Ich finde den Preis TOP.

Fazit:

Da mir persönlich die Halbkugel sehr gefällt und man auch noch einen Nutzen davon hat, spreche ich hiermit eine klare Kaufempfehlung aus an alle diejenigen, die nach etwas suchen, womit sie ihr Gleichgewicht trainieren können. Deshalb vergebe ich 5 von 5 Sternen trotz der kleinen Mängel in der Verarbeitung.

Das Produkt habe ich zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtMai 19, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Fitness

Kommentar verfassen