September 22

Fahrrad Halterung von KRS

Heute möchte ich euch über eine Fahrradhalterung berichten, welche ich zu Testzwecken erhalten habe.

Ich habe die Halterung an mein Fahrrad geschraubt und danach dem Härtetest beim Fahren ausgesetzt. Die Halterung hat super gehalten. Ich tu mich auch ehrlich gesagt etwas schwer über die Fahrradhalterung zu schreiben, jedoch gebe ich mein Bestes in Kurzform.

IMG_5925

Die Halterung habe ich schon Montiert geliefert bekommen, meine Aufgabe ist nur das Anbringen an die Lenkstange gewesen, was ich auch natürlich gemacht habe.

Produktvorteile:

  • Tolle Fahrradhalterung
  • Hält
  • Stabilität wird gewährleistet
  • Silikonring versichert, dass das Handy auch wirklich auf der Halterung bleibt bzw. in. ( ich habe am Anfang den Silikonring nicht umgespannt und dann ist mir beim Fahren das Handy rausgeflogen und nun hat es eine Macke, deshalb lieber zusätzlich mit dem Silikonring sichern)

IMG_5927

 

Produktnachteile:

  • Keine Halteschalle fürs Handy (muss man sich extra besorgen, finde ich schade, hätte lieber paar Euro mehr investiert mit Handyschalle bzw. als Option offen gelassen, ob man es mit oder ohne Handyschalle geliefert haben möchte)
  • Das Festziehen mittels Ring finde ich suboptimal da es trotzdem nicht ganz Fest sitzt, vielleicht liegt es auch daran das ich es fester nicht zu bekomme keine Ahnung
  • Das Anbringen an die Lenkstange ist etwas mühsam, da die Halterung schon vormontiert ist.

Preis:

Der Preis liegt bei 9,95 bei Amazon. Der Preis ist in Ordnung.

IMG_5966

 

Erfahrung:

Nun ich habe die Halterung schon seit einigen Tagen und muss sagen ich bin eigentlich fast vollkommen zufrieden. Bin eher begeistert, weil nun kann ich mein Handy in die Halterung einklemmen und habe in der Hose mehr Platz und kann das Handy als Fahrrad Monitor nutzen oder auch vielleicht in Zukunft als Navigation nutzen.

Befestigt habe ich die Halterung Mithilfe eines Sechskantschlüssels, welcher mit geliefert worden ist. Im Lieferumfang waren Unterleggummis mit dabei, damit man die Halterung richtig gut fixieren kann. Vielleicht wäre so etwas wie Schaumstoff oder so besser geeignet, keine Ahnung ist nur eine Idee.

Fazit:

Ich kann diese Fahrradhalterung empfehlen und vergebe daher nur 4 von 5 Sternen, da mir die Handyschalle bei so einer Fahrradhalterung wichtig ist.

 


Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtSeptember 22, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Uncategorized

Kommentar verfassen