Februar 19

esorio® Apple Premium iPhone 5

Einen wunderschönen Guten Tag liebe Blogleser, in meinem heutigen Bericht möchte euch wieder einmal ein Apple ähnliches Ladekabel von esorio vorstellen. In diesem Zusammenhang bedanke ich mich bei esorio für das Ladekabel und auch bei der Plattform Testberichte.reviews die solche tollen Produkttests organisieren.

Kaufort/Kaufgrund:

Einen Kaufgrund habe ich selbst nicht gehabt, ich habe mich einfach zu diesem Produkttest auf der Internetseite (www.Testberichte.reviews) bei der ich als Produkttester registriert bin angemeldet und wurde zu einem der Tester ausgewählt.

Design:

Das Design ist sehr einfach zu beschreiben, denn es ist ganz in weiß gehalten. Es sieht zum verwechseln ähnlich aus wie das Original von Apple. Es gibt keinen Schriftzug oder irgendein anderes Merkmal welches darauf hindeutet das es sich nicht um ein Apple Original Ladekabel handelt.

Es gibt einen kleinen Unterschied in der Länge, welcher einem nur dann auffällt, wenn man beiden Ladekabeln sprich das Original und das von Esorio neben einander hält.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung des Ladekabels ist wirklich sehr gut gelungen es gibt nichts was man bemängeln hätte können bzw. kann.

Qualität:

Bei der Qualität tue ich mir selbst etwas schwer, da ich hier keine direkte Aussage treffen kann. Ich teste bzw. benutze dieses Ladekabel für mein Ipad Air seit ein paar Tagen und es funktioniert und lädt mein Ipad.

Bilder:

Kurze Technische Daten:

– esorio® Markenware | Top Qualität
– Strapazierfähiges Material
– USB 2.0
– Kompatibel zu allen Apple Endgeräten mit Lightning-Anschluss
PRODUKTDETAILS

– Farbe: weiß
– Länge: 1,0m
– Gewicht: 10g
KOMPATIBEL FÜR

Alle technischen Apple Endgeräte mit Lightning Anschluss; unter anderem:

– Apple IPhone 5
– Apple IPhone 5S
– Apple IPhone 5C
– Apple IPad 4 alle Versionen
– Apple IPad Air
– Apple IPad mini alle Versionen
– Apple IPod Touch 5. Generation
– Apple iPod nano 7. Generation

Produktvorteile:

– günstig
– kein erwähnenswerter Unterschied zum Originalkabel

Produktnachteile:

– nichts

Preis:

Der Preis des Ladekabels liegt bei 6,99 € wenn man nach“ esorio® Apple Premium iPhone 5“ bei Amazon schaut. Das Preisleistungs Verhältnis dieses Kabels ist einfach spitzenmäßig, denn es ist zu einem Bruchteil des Original Kabels zu erwerben. Um euch den Vergleich etwas zu verdeutlichen das Original Kabel (Ladekabel) von Apple liegt momentan bei Conrad.de bei stolzen 19 €. Das heißt für diesen Preis kann ich mir fast drei Ladekabel von esorio kaufen.

 

Hersteller:

Nähere Informationen zu den Produkten aus dem Hause Esorio findet ihr unter:

http://www.esorio.de/

 

Im Paket:

Im Lieferumfang war nur das Ladekabel.

Installation:

Die Installation ist Plug & Play wirklich sehr einfach. Einfach das eine Ende des Ladekabels in das Ipad/Iphone 5 stecken und das andere Ende in den dafür vorgesehenen USB Adapter. Danach wird das Gerät mit Strom geladen.

Erfahrung:

Bisher habe ich nichts feststellen können, dass irgendwie etwas nicht stimmt oder es nicht funktioniert. Ich muss dazu sagen ich habe nur ein Ipad Air und habe es auch nur mit diesem Gerät bisher geladen. Es hat wie schon erwähnt auch bis jetzt wunderbar funktioniert und wird so gehe ich davon aus auch in Zukunft wunderbar funktionieren. Es kommt auch keine Meldung beim Anschließen bzw. beim Laden das es kein Original Zubehör sei oder ähnliches. Ich hoffe ihr wisst was ich mit dieser Fehlermeldung meine, wenn nicht ist auch nicht schlimm meldet euch und ich werde es etwas ausführlicher beschreiben.

Fazit:

Mein Fazit zu diesem Ladekabel nach so einer kurzen Zeit welche vielleicht seit ein paar Tagen andauert. Ich kann dieses Ladekabel allen Iphone sowie Ipad Besitzern empfehlen, denn wozu mehr Geld ausgeben als nötig. Damit bekommt ihr genau so den Strom aus der Steckdose in euer Endgerät. Ich spreche hiermit eine 100% Kaufempfehlung aus.

 

 

Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtFebruar 19, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Handy & Zubehör

Kommentar verfassen