September 15

ECHTPOWER – Bluetooth Lautsprecher

Guten Tag liebe Leser in meinem heutigen Testbericht geht es um einen Bluetooth Lautsprecher. Wie ihr schnell feststellen werdet, habe ich im Laufe der Zeit schon 2 Lautsprecher getestet und nun reiht sich hier der Bluetooth Lautsprecher von ECHTPOWER mit ein.

Das Design des Lautsprechers ist einfach und toll, dominierend Schwarzer Lautsprecher mit roten Tasten, sieht super aus.

IMG_5918

Habe diesen Lautsprecher in Verbindung mit einer Coupon Aktion zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist Klasse soweit ich das beurteilen kann, beinahe ist alles schön abgestimmt.

IMG_5919

Qualität:

Super Qualität, Qualität die sich sehen lassen kann.

Produktvorteile:

  • Bluetooth Verbindung
  • Aux-Eingang
  • MicroSD Steckplatz (finde ich übrigens richtig super)
  • Lautstärke Tasten ( gibt es nicht bei allen Bluetooth Lautsprechern)
  • beim Telefonieren lässt sich der Lautsprecher als eine Art Freisprechanalage nutzen ( funktioniert wunderbar
  • Kann stehend benutzt werden oder auch liegend Mithilfe eines Silikonbehälters
  • Toller Klang
  • Lautstärke ist wirklich TOP

IMG_5921

Produktnachteile:

  • aus meiner Sicht ( Die Tasten finde ich zwar passend zum Design, jedoch gefallen diese mir nicht vom drücken her. Ich hätte mir eher Tasten gewünscht die sich richtig schön drücken lassen. Doch hier man es mit „Strichtasten“ zu tun.
  • Schade das es den Lautsprecher leider nur in diesem einem Design gibt und nur in einer Farbe

Preis:

Der Preis liegt bei 29,99 €. Ich finde daher das Preisleistungsverhältnis richtig super. Dieser Lautsprecher entspricht Meinen Bedürfnis und erfüllt somit alle meine Wünsche. Ich könnte mir nicht vorstellen welche Eigenschaften oder Funktionen fehlen würden.

IMG_5920

Technische Details:

Ausgangsleistung: 2 x 3Watts
Batteriekapazität: 1800 mAh
Maße: 196 x 76 x 79 mm
Gewicht: ca. 332 g

Erfahrung:

Ich finde diesen Lautsprecher wirklich top er hat meiner Meinung nach alles was man braucht. Ich habe momentan eine kleine 16GB MicroSD Karte drin stecken und es funktioniert wunderbar, wobei die Karte nicht voll ist. Was mir nicht gefällt sind die Tasten, doch ich denke damit lässt sich Leben.

Fazit:

Ich kann diesen Bluetooth Lautsprecher wirklich empfehlen und Vergebe trotz der Tasten die mir nicht gefallen 5 volle Sterne, weil einfach so gut wie alles passt.

 


Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtSeptember 15, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Elektronik

Kommentar verfassen