September 10

Echtleder – Handytasche

Guten Tag liebe Blogleser, und herzlich willkommen zu meinem nächsten Blog Post und auch gleichzeitig zu meinem nächsten Produkt, dass ich euch vorstellen möchte.

Es geht heute um eine schöne universal Handyledertasche, die mit Smartphones (max. 6 Zoll genutzt werden kann.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung der Tasche ist wirklich super, es gibt nichts woran ich etwas auszusetzten hätte.

 

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Die Handytasche besteht aus Echtleder und fühlt sich dementsprechend auch gut an, doch nicht nur das, sondern sie sieht toll aus und der Geruch des Leders bzw. der Tasche gefällt mir persönlich auch gut.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Wie lange die Tasche als Ganzes durchhalten wird ist schwierig zu sagen, ich gehe jedoch sehr stark davon aus, dass das Leder wirklich lange halten wird, wenn man damit einigermaßen normal umgeht. Jedoch bin ich mir bei der Naht, welche die Tasche zusammenhält, nicht so sicher. Da sehe ich jetzt schon, dass die Naht an zwei Stellen anfängt sich zu lösen, zumindest sieht es momentan so aus. Und das nach noch nicht einmal einem vergangenen halben Jahr.

Produktvorteile:

  • gut verpackt geliefert
  • Top Service
  • schnelle Reklamationsabwicklung
  • echt Leder
  • Universal Tasche bis 6 Zoll
  • Top Verarbeitung

Produktnachteile:

  • Die sich scheinend aufzulösende Naht

Erfahrung:

Ich nutze die Handytasche seit geraumer Zeit und bin wirklich zufrieden. Ich besitze ein etwas kleineres Smartphone, es ist 4,2 Zoll groß und ist eigentlich fast schon ein bisschen zu klein für die Tasche. Ich habe mich daran gewöhnt und es klappt ganz gut. Dadurch das das Handy so klein ist und es schon beim umdrehen bzw. kippen der Tasche rausfällt, benötige ich bzw. betätige ich die Ziehlasche sehr selten. Was mir persönlich sehr gefällt, ist das die Tasche durch das Echtleder einen eigenen Charakter entwickelt und somit zu einem wirklichen interessanten Begleiter und Accessoire wird. Ich nutze die Tasche sehr gerne.

Preis:

Der Preis liegt aktuell bei 32,99 € für diese Tasche in dieser Größe. Ich finde den Preis gut, da es sich hierbei um Echtleder handelt.

Fazit:

Ich persönlich finde die Tasche wirklich toll, doch die erwähnten Nähte dämpfen meine Begeisterung in Bezug auf die Tasche. Sollte die Naht an beiden Stellen sich auflösen und aufgehen habe ich ein Problem und deshalb fällt es mir schwer eine Empfehlung auszusprechen. Dennoch vergebe ich 4 von möglichen 5 Sternen, da die Tasche mir bisher gut gefallen hat und hoffentlich auch weiterhin erhalten bleibt.

 

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtSeptember 10, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Handy & Zubehör

Kommentar verfassen