November 5

Duracell LR20 Batterien

Duracell Batterien LR 20

12
Duracell Batterien LR 20
9.375

Funktionalität

10/10

    Design

    9/10

      Produkt / Leistung

      10/10

        Verarbeitung / Qualität

        9/10

          Spricht für

          • 100 Prozent Funktionalität
          • alle Geladen geliefert

          Spricht dagegen

          • winzige Macken an den Batterien
          • waren etwas schmutzig

          Duracell LR 20 Batterien – 12er Pack !

           

          Batterien dienen uns in vielerlei Hinsicht, sei es für eine Campinglampe, eine Taschenlampe oder für Spielzeuge die damit betrieben werden. Batterien machen bestimmte Produkte damit unabhängig von einer Steckdose. Und so habe ich 12 Batterien von der Firma Duracell gut verpackt geliefert bekommen.

           

          Material / Qualität / Optik / Haptik:

           

          Die Batterien sehen aus wie halt Batterien aussehen, doch ich hätte mir gewünscht, dass die Verarbeitung besser ist als sie es ist. Nun gut bei so einem Produkt spielt es vielleicht nicht so eine große Rolle, da hier im Vordergrund die Funktionalität steht und doch gehört die Verarbeitung zum Gesamtbild des Produktes.

          Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

           

          Nun zu der Haltbarkeit ist nicht wirklich viel zu sagen, da diese solange halten bis sie entladen sind. Wie vom Verkäufer beschrieben, eignen sich die Batterien für Produkte mit hohem Strombedarf und deshalb darf man davon ausgehen, dass sie auch lange halten werden ausgehend vom Produkt in welches die Batterien eingesetzt sind.

          Ich habe alle 12 Batterien bei uns verbaut, 4 in eine Campingleuchte, 4 in eine Taschenlampe und 4 in eine LED Lampe mit Bewegungssenor für den Gartenbereich. Alle Batterien funktionieren und sind deshalb auch zuverlässig.

           

          Produktvorteile:

           

          • 100% Funktionalität

           

          Neutral:

          • Batterien sind etwas schmutzig gewesen und für mich sehen diese so aus, als ob diese aus einem alten Lagerbestand stammen

           

           

          Produktnachteile:

           

          • Kleine Macken an den Batterien

           

          Erfahrung:

           

          Habe die Batterien eingesetzt in die schon erwähnten Geräte/ Produkte und alle drei Geräte funktionieren mit den Batterien.

          Fazit:

           

          Da die Geräte funktionieren kann ich die Batterien empfehlen. Da es hier hauptsächlich um die Funktionalität geht. Ich vergebe daher 5 von 5 Sternen.

          Das Produkt habe ich im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

           

           

          Schlagwörter: , , ,
          Copyright 2017. All rights reserved.

          VeröffentlichtNovember 5, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Elektronik

          Kommentar verfassen