August 27

Doppelglockenwecker – weis und laut

Guten Tag liebe Blogleser, herzlich Willkommen zu meinem nächsten Produkttest. In diesem Bericht wird es wieder einmal um einen Wecker gehen, wobei dieser etwas größer ist und auch anders aussieht.

Der Doppelglockenwecker von DreamSky wurde mir richtig schön und schnell verpackt geliefert.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist wirklich gut, jedoch nicht perfekt, da es einige Stellen und winzige Macken gibt, die das Gesamtbild etwas drüben. Was einem fast sofort auffällt ist, dass bei einer Glock nicht ganz gut aufgetragen ist. Man sieht es der Stelle an, da sie sich vom Rest unterscheidet. Das heißt es gibt hier Potenzial. Wie schon bei dem kleinen Wecker, liegt auch bei diesem ein Problem bei den Einstellrädchen vor. Diese sitzen einfach zu locker meiner Meinung nach.

 

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Das Design und die Optik gefallen mir persönlich sehr gut, trotz der erwähnten Stellen und winzigen Macken. Die Zahlen lassen sich gut ablesen. Insgesamt macht der Doppelglockenwecker einen guten Eindruck.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Ich hoffe sehr, dass der Wecker lange halten wird. Zur Zuverlässigkeit sei gesagt, dass er bisher einwandfrei funktioniert und auch sehr gut und Laut klingelt, wenn es sein muss.

Produktvorteile:

  • Lautes Klingeln
  • Tolle Größe
  • Einfache Bedienung
  • Kleine Betriebsanleitung dabei
  • Nachtlicht
  • Schleichender Sekundenzeiger

Produktnachteile:

  • Winzige Macken und Stellen denen es an guter Verarbeitung fehlt

Erfahrung:

Nutze den Wecker nun schon seit einigen Tagen und muss sagen, ich bin echt zufrieden. Der Wecker gefällt wirklich super, kein ticken nur ein schleichender nicht zu hörender Sekundenzeiger ist zu sehen. Darüber hinaus ist das Klingeln wirklich sehr gut und schön Laut, sodass man auf jeden Fall wach wird. Obwohl wie schon erwähnt, sind die Zahlen auf dem Wecker gut ablesebar, könnten Sie meiner Meinung vielleicht noch etwas größer dargestellt werden.

Preis:

Der aktuelle Preis für diesen Wecker liegt bei 15,99 €. Der Preis ist akzeptabel, vor allen Dinge, wenn man sich die Preise anderer Wecker ansieht.

Fazit:

Mir persönlich gefällt der Wecker super, ich kann ihn, vor allem denen empfehlen die dieses Retro Design mögen und nach einem Wecker suchen, der sie aus dem Schlaf reißt. Deshalb vergebe ich 4 Sterne von möglichen 5.

 

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests, rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtAugust 27, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Haushalt & Co

Kommentar verfassen