Mai 23

Die unbekannte Marke ?!?!

Guten Tag liebe Blogleser, in meinem heutigen Bericht geht es um eine Unbekannte Marke und deren Produkte, die zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen habe. Nun vielleicht erst einmal sollte ich etwas näher aufklären weshalb es sich hier um eine unbekannte Marke handelt. Die Antwort ist ganz einfach, man hat mir ein Shampoo, eine Spülung und eine Kur in Fläschen bzw. Dosen zu kommen lassen, jedoch ohne Marken Name und ohne irgendwelche grossartigen Botschaften. Ich finde die Idee toll und auch Klasse, denn so kann jeder Tester wirklich unvoreigenommen, die Produkte testen und seine Meinung dazu sagen.

Nun kommen wir zu den einzelnen Produkten. Wir fangen mit dem Shampoo an, weil es auch das erste Produkt ist welches ich benutzt habe.

Das Shampoo

IMG_4971

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Konsistenz des Shampoos, ist recht gut, eigenltich so wie bei jedem normalen Shampoo auch. Es riecht sehr sehr angenehm. Es hat den Duft von Früchten oder so ähnlichem. Das ist eigenltich alles was ich zu dem Shampoo sagen kann. Ist angenehmen, riecht gut, lässt sich gut in die Haare einmassieren.

Bei einem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher, da nach der ersten Benutzung mir meine Kopfhaut bisschen gekratzt hat, doch ich kann nicht sagen, ob es am Shampoo oder an der Spülung liegt.

Die Spülung

IMG_4972

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommend zu der Spülung muss ich sagen, das ich davor noch nie in meinem Leben so weit ich mich erinnern kann, eine Spülung überhaupt benutzt habe. Daher war für mich die Konsistenz etwas komisch, aber ich habe mich daran gewöhnt. Habe es schön eingerieben so gut ich konnte und danach etwas abgewartet und danach gleich abgespühlt. Ich muss schon sagen, danach waren meine Haare, so hatte ich zu mindest das Gefühl, dass sie geschmeidiger gewesen sind. Die Spülung selbst ist weis und die Konsistenz ist etwas zäher als beim Shampoo. Es riecht im gegensatz zum Shampoo auch etwas anders. Wobei ich den Geruch bei der Spülung nicht wirklich zuordnen kann, es scheint auch etwas fruchtiges denke ich zu sein, doch genau weis ich es nicht.

Die Kur

IMG_4970

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun die Kur selbst ist wie eine Art Creme die ich auch benutzt habe, aber ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe wozu es eine Kur gibt, wenn es doch schon die Spülung gibt. Gut ich habe im Internet mich ein bisschen informiert und so wie ich das verstanden habe, wirkt die Kur so ähnlich wie die Spülung. Ihr dürft mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege. Die Kur ist auch weiß und die Konsistenz ist wie so eine Gel Pasta /Fiber Pasta. Der Geruch der Kur ist angenehm doch auch hier für mich leider kaum zu ordnenbar.

Nachdem ich selbst erfahren habe, von welcher Firma diese Produkte sind, werde ich auch es  euch mitteilen.

Nun ich muss sagen ich habe schon gefreut, mal etwas anderes testen zu dürfen als nur immer Technik. Doch ich denke ich werde es in Zukunft sein lassen. In diesem Bereich sind die Frauen die besseren Experten. Ich habe meine MEinung dazu gesagt und gut is es !!! Ich bedanke mich bei Bloggercircle.de die mir diesen Test ermöglicht haben.

 

 


Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtMai 23, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Hygiene Artikel

Kommentar verfassen