September 3

Boxershorts – Pierre Cardin

Guten Tag liebe Blogleser, herzlich willkommen zu meinem nächsten Blog Eintrag und somit zu meinem nächsten Produkttest. Wie ihr schon gemerkt habt, teste ich immer wieder Produkte die mit Technik nichts zu tun haben. So auch dieses Mal. Heute geht es in meinem Bericht um Boxershorts von der Firma bzw. dem Verkäufer PIERRE Cardin.

Habe die Boxershorts per Amazon gut verpackt geliefert bekommen. Was mich überrascht hat, ist, dass jede einzelne Boxershorts in eine eigene Tüte verpackt gewesen ist. Darüber hinaus verfügt die die Tüte bzw. der Plastikbeutel über einen Haken, an dem der Beutel aufgehängt werden kann.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung der Boxershorts ist echt gut, jedoch sehe ich Mängel auf der Rückseite der Boxershorts, die ausgebessert werden können. Der Mangel, den ich meine, hängt damit zusammen, dass die Naht auf der Rückseite nicht sauber verarbeitet.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Das Material besteht aus 95% Baumwolle und aus 5% Elastahn. Die Boxershorts lassen sich in verschiedenen Varianten auswählen. Ich habe die Variante bzw. den Style: 29730 ausgewählt. In diesem Style gefallen sie mir persönlich sehr gut.

Die Boxershorts sehen sehr wertig aus, jedoch trüben die aufgeführten Mängel die Wertigkeit der Boxershorts.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich nicht sagen kann wie lange sie halten werden.

Erfahrung:

Ich nutze die Boxershorts nun schon einige Zeit und bin momentan in der Phase, in der ich sagen kann ich bin zufrieden, jedoch nicht sehr zufrieden. Das liegt daran, dass ich das Gefühl habe die Boxershorts zu „spüren“. Mir wäre es jedoch lieber, wenn ich sie gar nicht spüren würde. Ich hoffe man versteht, was ich meine. Vielleicht liegt es auch an der Größe, dass kann eventuell der Grund dafür sein.

Preis:

Der Preis für die Boxershorts liegt für den Style, welchen ich ausgewählt habe bei 28,99 €. Das entspricht knapp 5,80 € pro Short. Finde den Preis gerade noch so in Ordnung.

Fazit:

Die Boxershorts sehen in meinem gewählten Style sehr gut aus, das Design gefällt mir, der Tragekomfort ist gut, beinahe perfekt, wenn nicht das „spüren“ wäre. Ich vergebe somit 4 von möglichen 5 Sternen. Ich kann die Boxershorts empfehlen, außer man fühlt sich durch die erwähnten Mängel gestört.

 

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtSeptember 3, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Kleidung

Kommentar verfassen