April 25

Bluetooth Stick der nicht geht

Guten Tag liebe Blogleser in meinem heutigen Bericht geht es erstmals um ein Produkt, von dem ich sehr sehr enttäuscht bin und persönlich nicht nutzen noch gebrauchen möchte.

Das Produkt habe ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist super.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Der Stick selbst sieht wirklich super aus, er ist klein und sieht vom Design her toll gut aus.

Produktvorteile:

  • Klein
  • Kompakt

Produktnachteile:

  • Der Bluetooth Stick funktioniert nicht wie es sollte

Erfahrung:

Habe den Stick eingesteckt in meinem Desktop Computer und bin gespannt gewesen. Doch nach langem und vielem Hin und Her bin ich sehr enttäuscht und etwas frustriert über diesen Stick der nicht wirklich funktioniert bzw. nicht funktionieren will. Zunächst habe ich es geschafft und eine Verbindung zu meinem Handy aufgebaut und war erstmal froh, danach habe ich gleich meine Bluetooth Lautsprecher damit versucht zu verbinden, nun bei einem hat es gar nicht geklappt. Beim zweiten und dritten hat es verbunden, jedoch hört man nichts. Ich habe überlegt und dachte hmm nach an was kann es den liegen. Danach dachte ich, nun probiere ich es mit meinem Notebook. Habe den Stick dort eingesteckt, Treiber CD in das Laufwerk gelegt und die Treiber installiert. Einen meiner Bluetooth Lautsprecher mitgenommen und auch am Notebook versucht, siehe da die Verbindung hat geklappt und ich habe bzw. konnte Musik hören. Doch die Verbindung zu meinem Handy (HTC one mini) ist ohne Erfolg geblieben. Am nächsten Tag habe ich dann es nochmal am Computer meinem Desktop PC versucht, doch auch hier nur Fehlschläge. Ich bin enttäuscht von diesem Produkt und verstehe nicht was da los ist. Das ist grob meine Erfahrung mit dem Stick. Übrigens habe den Stick auch sowohl vorne an einem USB-Steckplatz ausprobiert als auch hinten, es kommt leider bei beidem nichts heraus.

Preis:

Der Preis liegt momentan bei 8,85 € und ist wirklich ein guter Preis. Ist vollkommen angemessen.

Fazit:

Ich kann von diesem Stick, den ich habe nur abraten. Vielleicht liegt es an dem Stick selber, keine Ahnung auf jeden Fall kann ich nichts Gutes darüber sagen.

 

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtApril 25, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Computer, Zubehör & sonstiges

Kommentar verfassen