Oktober 30

Bluetooth Kopfhörer – Runner X9

Guten Tag liebe Blogleser in meinem heutigen Bericht geht es um Kopfhörer, die per Bluetooth funktionieren und so Musik wiedergeben. Darüber hinaus kann man auch telefonieren, dies macht das eingebaute Mikrofon möglich.

IMG_6772

Die Kopfhörer habe ich zu Testzwecken zur Verfügung gestellt bekommen. Anbei möchte ich mit euch meine Erfahrungen und Eindrücke teilen.

Die Verpackung der Kopfhörer hat mich schon etwas staunen lassen, da ich die Verpackung und das Design richtig super finde. Die Verpackung rundet die Kopfhörer ab und zeigt die Hochwertigkeit.

IMG_6773

Nachdem ich die Kopfhörer aus der Verpackung genommen habe, wurden diese auch gleich ausprobiert. Die Bedienung und die Handhabung sind wunderbar.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung der Kopfhörer ist wirklich gut. Es gibt so gut wie nichts, an dem ich etwas auszusetzen hätte. Das einzige was mich persönlich nicht wirklich überzeugt, das ist das Kopfhörer Kabel, es ist flach. Mir persönlich wäre ein rundes Kabel lieber. Ich habe im Kopf, dass ich mal gelesen habe, das flache Kabel ist deshalb gut bzw. soll toll sein, weil sich dann das Kabel nicht verdreht so oder so ähnlich.

IMG_6774

Qualität:

Die Qualität der Kopfhörer finde ich gut, der Klang ist super, der ist so super das man außen herum sehr sehr wenig mitbekommt. Was mir jedoch ein bisschen aufgefallen ist, dass die Kopfhörer irgendwie nicht immer in meinen Ohren sitzen bleiben möchten.

Erfahrung:

Ich habe die Kopfhörer nun schon seit einiger Zeit und habe diese ausprobiert sowohl beim Musik hören als auch beim Telefonieren. Beides funktioniert recht gut, wo bei das Musik hören meiner Meinung nach besser ist als wenn man telefoniert. Die Kopfhörer sind ja speziell bzw. darauf ausgerichtet um beim Sport einem seine Aktivität zu versüßen. Ich habe die Kopfhörer ohne dabei Sport zu machen, ausprobiert.

 

Produktvorteile:

  • Leicht, das Gewicht ist sehr gering
  • Bluetooth
  • Bedienungsanleitung ist dabei
  • Langes Aufladekabel
  • Gutes Bedienelement am Kopfhörer
  • Zusätzliche Ohrstöpsel sind mit dabei (also diese Gummiteile, die sich am Kopfhörer ende austauschen lassen
  • Tolles Design
  • Toller Klang

 

Produktnachteile:

  • Flaches Kabel (gefällt mir persönlich nicht so)
  • Die Ohrstöpsel möchten in meinen Ohren sitzen bleiben

 

Preis:

Die Kopfhörer liegen bei 19,99 €. Ich finde den Preis super, da normale In-Ear Kopfhörer schon beinahe bei 10€ liegen. Deshalb kann man bei diesem Preis nicht meckern, sondern sollte sich freuen, solche Kopfhörer für so einen Preis kaufen zu dürfen.

Fazit:

Es sind tolle Kopfhörer, doch es sind paar Dinge vorhanden die ich nicht so gut finde. Das flache Kabel gefällt mir nicht und das die Kopfhörer in meinen Ohren nicht wirklich sitzen bleiben, dass stört mich. Dadurch, dass die Kopfhörer nicht sitzen bleiben und das beim normalen Gebrauch ohne jetzt Sport zu machen schon auftritt, vergebe ich 3 von 5 Sternen.

 


Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtOktober 30, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Handy & Zubehör

Kommentar verfassen