September 26

Bewerbung um das Akoya P6647 Notebook von Medion

Guten Tag liebes TECBuY.de Team,

mein Ansporn, um sich für diesen Notebook Test zu bewerben, ist heraus zu finden wie das Notebook von der Firma Medion in Sachen W-lan, Akkulaufzeit, Wärmeentwicklung, Bequemlichkeit beim tippen sowie bei Verarbeitungsprozessen rund um Bild und Video sich verhält, denn ich bin Student momentan und schreiben ziemlich viele Dinge auf meinem Notebook, da ist es mir sehr wichtig das die Tastatur mit den dazugehörigen Tasten wirklich sehr gut unter meinen Fingern liegt und ich damit schnell und effizient tippen kann.

Desweiteren ist mir die Reichweite und Funktionalität des W-LANs sehr wichtig, da ich im Sommer und auch jetzt ab und an gerne entweder auf dem Balkon bzw. im Garten einige Sachen mit dem Notebook erledige, denn mein jetziges Notebook macht hinsichtlich des W-LANs Probleme bzw. funktioniert nicht so richtig, dass ich das Problem mittels eines Repeaters momentan überbrücke. Zudem interessiert mich, bei welcher Belastung das Notebook allein mit dem Akku versorgt werden kann, denn jeder nutzt das Notebook auf unterschiedliche Art und Weise.

Während meiner freien Zeit schreibe ich testberichte für verschiedene Plattformen sowie für meinen Blog und lege Wert darauf, dass die Verarbeitung bezüglich Bilder und Videos gegeben ist.

Wie schon bereits erwähnt arbeite ich gerne mit Bildern, Videos und sonstigen Bearbeitung bzw. Büro Programmen umso mein Studentenleben zu organisieren. Unter anderem verwende ich Powerpoint, Excel und Word sehr oft um bestimmte Ergebnisse für das Studium zu erzielen.

Ein weiterer Aspekt der mir wichtig ist, die Multitaskingfähigkeit, denn ich mag es bzw. hat sich bei mir so eingespielt, dass ich meistens parallel so einige Programme offen habe und zwischen denen hin und her Switche. Da kommt auch schon mal ab und zu vor, dass mein jetziges Notebook etwas in die Bredouille kommt. Momentan besitze ich das Notebook „ Acer Aspire M5 Series“.

Wenn sich der ein oder andere einen Überblick über mein jetziges Notebook verschaffen möchte kann dies tun unter:

http://testen-wir-mal.de/freund-und-helfer-jeder-hinsicht-acer-notebook/

Ich bin wirklich gespannt auf das Notebook und warte auf das Ergebnis, wer am Ende die Chance bekommt dieses Notebook testen zu dürfen. Alle die sich einen groben Überblick schon mal von dem Notebook für dessen TEST ich mich beworben habe, verschaffen möchte, kann dies tun unter:

http://tecbuy.de/medion-akoya-p6647-test

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.


Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtSeptember 26, 2014 von Blogger1988 in Kategorie "Bewerbung

1 COMMENTS :

  1. By Tablet test 2016 on
     

    Guten tag was früher nur ein Laptop könnte kann das heute schon ein gutes Tablet, um hier nicht den zu verlieren habe ich den Tablet test und vergleich in Leben grufen um für jeden der vorhat sich ein Tablet zuholen ein optimale Kaufbratung bekommt.
    ich bieten
    Aktuller Test 2016+ Top Modele in Test + Top preise + Top Kaufberatung

    http://www.tablet-pc-test-vergleich.com

    Antworten

Kommentar verfassen