August 31

Bettwäsche für jeden der den glatten Stoff mag !

Einen schönen Tag wünsche ich allen regelmäßigen Bloglesern und auch unseren Gastlesern. Heute möchte ich euch über ein etwas anderes Produkt berichten als es sonst meistens der Fall ist. Heute geht es nicht um Technik, Elektronik, sondern ich möchte euch meine Erfahrungen und Eindrücke bezüglich der Bettwäsche bzw. Bettbezug schildern.

Ich bin nicht so der Experte im Bezug auf Bettwäsche, doch ich hoffe ich kann jedem einen kleinen Einblick in meine Erfahrung geben.

Der Bettbezug als auch der Kissenbezug wurden in einem Paket geliefert. Nachdem ich das Paket geöffnet hatte, fand ich sogleich beides in einem von Plastik umwickelten Plastikbeutel bzw. Plastiktasche wieder. Von außen schön zu lesen standen kurze Phrasen wie Bügelfrei…etc. Auf den Bildern kann man es besser erkennen welche Phrasen noch so alle mit dabei standen.

Bei diesen Bezügen handelt es sich um eine Markenbettwäsche von Leonado Vicenti. Nachdem auspacken habe ich die Bettwäsche auch hinterher zuerst einmal waschen lassen. Auf der Rückseite des Plastikbeutels konnte man unten links in der Ecke eine kleine Pflegeanleitung entdecken auf der drauf stand wie man mit der Bettwäsche umzugehen hat.

Nachdem die Bettwäsche gewaschen war und ich diese über meine Decke und mein Kissen überzogen habe kam der eigentliche Test.

Nun ich habe schon nach einem Tag mir ein anderes Kissen geholt, da der glatte Stoff des Kissenbezugs mir irgendwie unter meinem Kopf nicht so wirklich gefallen hat. Mit dem Bettbezug habe ich es etwas länger ausgehalten und nach ein paar Tagen jedoch auch gewechselt, da der Stoff an sich mir persönlich irgendwie nicht gefällt. Irgendwie ist dieser mir einfach zu glatt. Dementsprechend habe ich mich nicht so wohl unter der Decke als auch auf dem Kissen gefühlt.

Was natürlich super gut gelungen ist, dass ist das Design der Bettwäsche. Da kann ich nichts Negatives in irgendeiner Form sagen. Ich denke was den Stoff und das Wohlfühlen betrifft, da gehen die Meinungen auseinander, denn jeder hat seine persönlichen Vorlieben und seinen eigenen Geschmack.

Noch vielleicht paar kurze Sätze zum Preis, den Preis finde ich vollkommen in Ordnung für eine Garnitur die aus zwei Teilen besteht. Ich denke jemand dem der Stoff gefällt und derjenige sich drin wohl fühlt, den wird alles drum herum begeistern, sowohl das Design als auch der Preis.

Fazit:

Ich persönlich mag nur das Design. Muss hier in Bezug auf die Bettwäsche passen, denn es richtet sich nach den persönlichen Vorlieben und dem eigenen Geschmack.

 


Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtAugust 31, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Haushalt & Co

Kommentar verfassen