November 28

Beanie Mütze + Musik

Beanie Mütze

29,99 €
Beanie Mütze
97.5

Funktionalität

10/10

    Design

    10/10

      Preis / Leistung

      10/10

        Verarbeitung / Qualität

        9/10

          Spricht für

          • Wärmt bzw. hält Kopf und Ohren warm
          • Top Design
          • Telefonieren
          • Neutraler Geruch

          Spricht dagegen

          • Naht an den verbauten Lautsprechern ist sichtbar

          Sharon Mütze – Bluetooth !

          Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Wir befinden uns gerade in der Jahreszeit, in der die Blätter so langsam von den Bäumen fallen, die Nächte und Tage immer kälter und kälter und die Tage kürzer werden.

          Gerade in dieser Jahreszeit fängt man an sich immer wärmer anzuziehen, dazu gehören Jacke, Hose, Handschuhe und die Mütze.

          Bei meinem Produkt in meiner heutigen Rezension, geht es um eines dieser Kleidungsstücke, die uns in den kalten Wintertagen, schön warm halten.

          Um noch konkreter und genauer zu werden, handelt es sich um die Sharon Mütze mit eingebauten Bluetooth Lautsprechern.

          Die Mütze wurde mir gut verpackt, wie ich es schon von Leicke gewohnt bin über Amazon geliefert.

          Was ich sehr toll finde, ist das es bei den Produkten von Leicke,  man schon bei der Verpackung anfängt. Von der Verpackung wird man als Kunde hin zum Produkt geführt.

          Produktbilder:

          Material / Qualität / Optik / Haptik:

           

          Die Mütze besteht hauptsächlich aus Stoff und etwas Plastik, welches als Kopfhörer in der Mütze verbaut ist. Es handelst sich bei der Beanie Mütze um ein sehr gut verarbeitetes Produkt, das sich  auf jeden Fall sehen lassen kann. Die Mütze lässt sich gut tragen. Optisch ist die Mütze nicht wirklich auffallend, da sie im Prinzip das Aussehen einer ganz normalen Wintermütze hat. Das finde ich persönlich sehr gut, denn so zieht man keine Aufmerksamkeit auf sich und trägt dennoch eine Besondere Mütze, die 2 Dinge in einem Produkt vereint.

          Die Mütze wird nur in einer Einheitsgröße verkauft und genau diese Größe ist meine. Sie passt mir wirklich sehr gut, sieht super aus und hält meine Ohren und den Kopf warm.

          Eine Bemerkung zu der Verarbeitung möchte ich doch noch loswerden. Und zwar bin ich der Meinung, dass wenn man die Naht, die an den Stellen wo die Kopfhörer verbaut sind, momentan sieht. Wenn diese Naht von der Farbe her oder wie auch immer so eingenäht wird, dass man die gar nicht sehen würde, das es dann die Wertigkeit der Mütze steigert.

          Die Haptik ist gut, der Stoff fühlt sehr toll in den Händen als auch auf dem Kopf an. Doch was mich etwas stört, ist das nach einer bestimmten Zeit, es zu jucken unter der Mütze, beginnt. Wobei es auch sein kann, dass der Kopf sich an die Mütze gewöhnen muss.

          Kommend zu dem Zubehör, das mitgeliefert worden ist, so möchte ich nur kurz äußern, dass das USB Kabel etwas billig wirkt.

           

          Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

           

          Normalerweise können Mützen die ordentlich benutzt werden, lange getragen werden, das denke ich jedenfalls. In diesem Fall ist es nicht anders bis auf die Lautsprecher, da kommt es einfach drauf an wie lange die Technik funktionieren wird.

          Bisher konnte ich ganz zuverlässig Musik und Predigten über die Lautsprecher hören, es hat wunderbar geklappt.

          Der Vorteil bei der Mütze ist, dass sie einen wärmt und gleichzeitig Musik wiedergeben kann.

           

          Produktvorteile:

           

          • Wärmt bzw. hält Kopf und Ohren warm
          • Passt mir persönlich sehr gut
          • Top Design
          • Man kann Musik über die integrierten Kopfhörer abspielen
          • Telefonieren
          • Neutraler Geruch
          • Bedienungsanleitung ist im Lieferumfang
          • Musik hören und das Telefonieren lassen sich über die Mütze steuern, ohne dass man das Handy rausholen muss

           

          Neutral:

           

          • Kopf fängt an zu jucken nach bestimmter Zeit

           

          Produktnachteile:

           

          • Naht an den verbauten Lautsprechern ist sichtbar (mein Persönlicher Produktnachteil)

           

          Erfahrung:

           

          Ich nutze die Beanie Mütze nun schon seit einiger Zeit immer wieder und bin wirklich zufrieden mit der Mütze. Sie macht das wozu sie hergestellt wurde bzw. noch mehr, indem die verbauten Lautsprecher Musik wiedergeben und einem das Telefonieren ermöglichen. Die Mütze trägt sich sehr gut, da sie mir persönlich perfekt passt.

          Was ich persönlich ein bisschen nicht so ganz toll finde, ist die Bedienung der Knöpfe an der Mütze. Die seitlichen Knöpfe lassen sich sehr gut drücken, doch mit dem Knopf in der Mitte habe ich so meine Probleme, da dieser sich nicht so gut drücken lässt wie die anderen zwei. Ansonsten finde ich die Kombination aus Mütze und Lautsprecher eine geniale Sache.

          Der Klang für eine Mütze die Musik wiedergeben kann ist wirklich sehr gut.

          Eine Sache die ich auch nicht unerwähnt lassen möchte, ist das ich eine komische Feststellung gemacht habe. Wenn ich die Mütze im Haus auf habe und darüber Musik höre, dann klappt das wirklich wunderbar, doch sobald ich mich ins Freie begebe, dann kommen Unterbrechungen in Form, dass die Musik abgehackt wird. Ich weiß nicht woran das liegt und muss sagen, dass ich nicht verstehe wie das sein kann.

           

          Preis:

           

          Der Preis für so eine Beanie Mütze liegt bei 29,99 €. Es ist ein sehr guter Preis, wie ich finde. Ich würde mir die Mütze auf jeden Fall nochmal kaufen. Da einfache alle Parameter stimmen. Gutes Produkt als auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wirklich TOP.

           

          Fazit:

           

          Abschließend kann ich nur sagen, der Kauf so einer Mütze lohnt sich vor allem für alle die gerne unterwegs, beim Gehen, Joggen oder sonstiger Tätigkeit, gerne Musik hören oder sonstiges.

          Ich vergebe volle 5 von 5 Sternen

          Ich spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung aus.

          Das Produkt habe ich im Rahmen eines Produkttestes kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

           

          Schlagwörter: , , , ,
          Copyright 2017. All rights reserved.

          VeröffentlichtNovember 28, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Kleidung

          Kommentar verfassen