September 10

Beach Bag – Handy geht schwimmen

Einleitung:

Guten Tag liebe Blog Leser in diesem Bericht geht es um eine Strand Tasche in der man sein Handy nicht nur vor Staub und Schmutz schützen kann, sondern auch gleich mit ins Wasser nehmen kann.

Gekauft bzw. Bezugsort:

Diese Beach Bag Tasche habe ich von WICKED CHILLI erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut ein wirklich für mich ungewöhnlich Produkt ausprobieren bzw. testen zu können. Ich habe hin und wieder schon von solchen Taschen gesehen und davon gehört, jedoch bisher kein Nutzen dafür gefunden. Nun ist die Zeit gekommen um solch ein Produkt zu nutzen.

Design:

Das Design recht schlicht und doch interessant gehalten. Die Tasche selbst ist durchsichtig und der Schnellverschluss schwarz. Die Tasche ist für Smartphones bzw. Handys geeignet die nicht größer als 4 -5,7 Zoll gross sind.

Montage/Bedienung:

Der Schnellverschluss ist wirklich sehr einfach zu bedienen und hält damit das Handy trocken und die Tasche luftdicht verschlossen. Um die Tasche zu öffnen müssen die zwei kleinen Rädchen am Verschluss jeweils nach links und rechts gedreht werden. Um die Tasche zu verschließen müssen wiederrum die Rädchen einfach gedreht werden.

Erfahrung:

Da sich leider kein Strand in unmittelbarer Nähe befindet, habe ich den luftdichtigkeitstest bei mir in der Wanne gemacht. Bevor ich jedoch mein Iphone zusammen mit der Beach Bag Tasche ins Wasser getaucht habe, dachte ich mir, dass es doch besser wäre ein anderes zuerst auszuprobieren. Dies liegt daran, dass mein Vertrauen in die Tasche anfangs nicht so hoch war. Doch nachdem erfolgreichen Test wurde auch das Iphone zusammen mit der Tasche unter Wasser getaucht. Die Tasche hält das was sie verspricht und zwar Smartphones trocken und staubfrei zu halten. Ich bin echt begeistert, da ich vor dem Test echte Bedenken hatte. Der Tasche ist ein kleiner Gurt bzw. Schlaufe beigefügt, was ich ebenfalls gut finde. Denn damit lässt sich die Tasche unkompliziert um den Hals hängen. Laut Beschreibung ist es möglich bis zu 3 m mit der Tasche zu tauchen. Jedoch finde ich das bedienen des Smartphones etwas komisch, da sich die Tasche beim einlegen eines Handys etwas aufgeblasen hat.

Technische Daten:

Höhe max: 155mm
Breite Tablet max: 85mm

Höhe Total: 18,5cm
Breite Total: 11,5cm
Farbe: transparent
Material: PVC+ABS

Gewicht: 45 g

 

Preis:

Diese interessante Tasche kann jeder der sie kaufen möchte zu einem Preis von 9,39 bei Amazon erwerben. Auch dieses Produkt kann ich jedem der sein Handy mit ins Freibad oder an den Strand mitnehmen möchte empfehlen.

Kaufen unter:

http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Samsung-Motorola-Darkfull-transparent/dp/B0057OAFUE

Fazit

Ich bin wirklich sehr positiv von dieser Schutztasche überrascht und begeistert, da ich davor sehr viele Bedenken hatte. Denn wer will schon sein Handy ins Wasser tauchen ohne wirklich dabei sicher zu sein das alles gut geht. Doch diese Tasche beweist, dass auch das Baden mit Handy möglich ist.

 

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtSeptember 10, 2014 von Blogger1988 in Kategorie "Handy & Zubehör

Kommentar verfassen